deshalb doch auch meine frage wie er auf 25€ kommt
TM: iPhone 3GS für 25,- € mtl
-
-
-
Für den Preis würde ich auch das 3GS noch nehmen. Ist doch kein veraltetes Gerät.
-
Re: Re: Re: iPhone 3GS für 25,- € mtl
ZitatOriginal geschrieben von mYstik
Wird dann wohl irgendein Spezialtarif sein oder ein Bonus (e-fellows o.ä.?! )...
So ist es. Der Tarif ist ganz normal der zu 39,95 €. Aber von dritter Seite könnte ich monatlich 15,- € Zuschuss bekommen. Daher ca. 25 €.Ist es eigentlich wahrscheinlich, dass der Preis für das iPhone 3GS mit Einführung des neuen iPhones fällt? Momentan muss man für das 3GS ja einmalig ca. 90 € zahlen. Leider findet man dazu keine "offiziellen" Infos.
grtz
BuggerT -
Re: Re: Re: Re: iPhone 3GS für 25,- € mtl
ZitatOriginal geschrieben von BuggerT
Ist es eigentlich wahrscheinlich, dass der Preis für das iPhone 3GS mit Einführung des neuen iPhones fällt?
JeinDas 3GS wird dann offiziell nur noch als Einstiegsmodell mit 8 GB angeboten (dann natürlich preiswerter), die 16 und 32 GB Varianten vermutlich nur noch abverkauft. Das es auf diese beiden Geräte dann Nachlass gibt, glaube ich indes nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Weil die Preise sich nicht ändern werden. Ich gehe fest davon aus. Ist zwar nur eine Vermutung, aber nicht ganz aus der Luft gegriffen, wenn man die Vergangenheit berücksichtigt.
Dann guck dir mal die Preise vom 3GS direkt nach der Einführung an... Da biste deutlich höher! -
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Dann guck dir mal die Preise vom 3GS direkt nach der Einführung an... Da biste deutlich höher!er meint ja auch die preise vom 3GS aufs 4er, sprich dass das 4er den gleichen preis wie jetzt ein 3GS kosten wird.
davon gehe ich nebenbei auch aus.
zur info, die preise waren bei einführung des 3GS sogar niedriger (zumindest im complete 60, complete XS)
von daher ist es quatsch sich jetzt noch ein 3GS zu holen..(meine meinung) -
Zitat
Original geschrieben von alex262
er meint ja auch die preise vom 3GS aufs 4er, sprich dass das 4er den gleichen preis wie jetzt ein 3GS kosten wird.
davon gehe ich nebenbei auch aus.
Ich hab das schon verstanden. Aber warum sollten letztes Jahr beim Wechsel von 3G auf 3GS die Preise nach oben gehen und dieses Jahr (bei dem laut Apple größeren Upgrade) nicht???Zitat
zur info, die preise waren bei einführung des 3GS sogar niedriger (zumindest im complete 60, complete XS)
http://www.teltarif.de/iphone-…se-tarife/news/39094.html
Sogar die Telekompreise werden also erhöht!Zitat
von daher ist es quatsch sich jetzt noch ein 3GS zu holen..(meine meinung)
Halte es auch für Quatsch, aber dass man für 100€ mehr ein iPhone 4 bekommt wird wohl auch Quatsch sein... -
Re: Re: Re: Re: Re: iPhone 3GS für 25,- € mtl
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
JeinDas 3GS wird dann offiziell nur noch als Einstiegsmodell mit 8 GB angeboten (dann natürlich preiswerter), die 16 und 32 GB Varianten vermutlich nur noch abverkauft. Das es auf diese beiden Geräte dann Nachlass gibt, glaube ich indes nicht!
Ich tendiere auch eher dazu, das Gerät bald zu bestellen. Was mich jetzt noch wundert: anscheinend gibt es auf diesen Tarif "Complete 120 Friends" wirklich keinen Online-Vorteil. Beim Bestellvorgang werden sogar wieder diese ca. 25 € Bereitstellungspreis angezeigt. Evtl rufe ich da mal an. Vielleicht sind die ja nett und erlassen zumindest diesen dämlichen Bereitstellungspreis ;).grtz
BuggerT -
Also Bereitstellungspreis gibt es offiziell nicht erlassen. Offenbar ist es aber kein großes Problem, den wegzuhandeln. Hat bei fast allen meiner Bekannten geklappt.
Jetzt bleibt die Frage:
iPhone 4 (einmalig 199,95 €) oder iPhone 3GS (einmalig 89,95 €).Bringt das iPhone 4 wirklich so viel neues, dass es die 110,- € Aufpreis wert ist? Die neue Software soll ja afaik auch für das 3GS erscheinen.
Mir ist schon klar, dass ihr die Entscheidung nicht abnehmen könnt ;). Aber mich würden eure Meinungen dazu interessieren.
grtz
BuggerT -
In UK oder Frankreich bekommt man das 4er für 600 respektive 629€. Nachzulesen auf teltarif.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!