TM: iPhone 3GS für 25,- € mtl

• Ich hätte die Möglichkeit, für monatlich 25,- € ein iPhone 3GS mit dem Tarif "Complete 120 Friends" von T-Mobile zu bekommen.

Inzwischen ist ja das neue iPhone 4 angekündigt. Würdet ihr das jetzt "alte" iPhone 3GS trotzdem noch empfehlen? Der Preis ist imho sehr gut.

Zudem kann man wohl noch einen Online-Vorteil wählen. Es entfallen Versandkosten und Bereitstellungspreis. Außerdem soll man bis zu 15 Monate 10,- Grundpreis sparen können, vgl:
    http://www.t-mobile.de/young/0,15899,23029-_,00.html

grtz
    BuggerT

• was ist denn eigentlich noch ein gutes preis für ein 3gs ?

ich könnte ein verschweisstes unlocked 3gs 16gb für 500 EUR bekommen ist das ok ?

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    was ist denn eigentlich noch ein gutes preis für ein 3gs ?

ich könnte ein verschweisstes unlocked 3gs 16gb für 500 EUR bekommen ist das ok ?

Für ein unlocked ist das OK.

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Du musst doch wissen ob du bereit bist für ein "veraltetes" Gerät 500€ zu bezahlen.

Grüsse

Übertreib mal nicht! :rolleyes:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    was ist denn eigentlich noch ein gutes preis für ein 3gs ?

Imho zu teuer. Für Eur 99,- mehr bekommst Du in Italien das iPhone 4 16GB.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Imho zu teuer. Für Eur 99,- mehr bekommst Du in Italien das iPhone 4 16GB.

Woher hast Du diese Information?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Woher hast Du diese Information?

Weil die Preise sich nicht ändern werden. Ich gehe fest davon aus. Ist zwar nur eine Vermutung, aber nicht ganz aus der Luft gegriffen, wenn man die Vergangenheit berücksichtigt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: iPhone 3GS für 25,- € mtl

wie kommst du auf 25€?
    es sind 39,95€..! die 15 monate 10 € grundpreis sparen gibts meines wissens nicht auf completetarife..

Suche:

• Re: Re: iPhone 3GS für 25,- € mtl

Zitat

Original geschrieben von alex262
    wie kommst du auf 25€?
    es sind 39,95€..! die 15 monate 10 € grundpreis sparen gibts meines wissens nicht auf completetarife..

Der Threadersteller schreibt ja nicht "man kann bekommen", sondern nur, dass er die Möglichkeit dazu hat. Wird dann wohl irgendein Spezialtarif sein oder ein Bonus (e-fellows o.ä.?! ;) )...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!