Hi
Ich suche einen Vodafone-Vertrag, der zum 1.August 2010 geschaltet werden soll. Meine aktuelle Festnetz-Nummer von der Telekom soll dabei erhalten bleiben - ein DSL-Anschluss besteht schon. Ein Modem oder ähnliches benötige ich nicht - ich habe sogar das Vodafone-eigene Gerät von vor wenigen Monaten zu Hause stehen. Dabei würde ich das InternatFlat-Paket oder das All-Inclusive-Paket haben wollen.
Mich interessieren vor allem ein Wechsler-Bonus und/oder eine Auszahlung bzw. eine Prämie.
Eine wichtige Frage:
Aktuell habe ich bei der Telekom einen Call&Suft-Vertrag, der eben am 1.August ausläuft. Kündigen musste ich den Vertrag jedoch mindestens 3 Monate im Voraus, weshalb ich die Kündigung des gesamten Anschlusses schon eingeschickt habe. Wenn man aber zu einem neuen Anbieter wechselt, heißt es immer, man soll keineswegs selbst den Anschluss kündigen. Das Problem war, dass ich befürchtete, dass der Vertrag jedoch wieder um 1 Jahr verlängert wird, wenn ich wieder unter die 3 Monate komme.
Kurz: Was sollte ich tun? Kündigung zurückziehen? Laut der Telekom-Hotline ist das nur bis Ende Juni möglich.
Was ich natürlich nicht haben will sind ein paar tage ohne Internet oder sogar ganz ohne Festnetz-Telefon.