Hi, habe ein Nokia 5130 XM. Für dieses suche ich eine Software, die 5 Sekunden vor Anbruch einer neuen Gesprächsminute einen Ton abspielt.
Da ich in Deutschland leider nur Anbieter mit 60 Sekunden-Taktung kenne, ärgert es mich immer tierisch wenn ich 1:01 telefoniert habe und dann die nächste Gesprächsminute komplett zahlen muss. Wenn ein Signalton kommen würde, könnte ich die Zeit kurz nutzen, um mich zu verabschieden.
Software um 5 Sekunden vor nächster Gesprächsminute Ton abzuspielen
-
-
-
Ich glaube nicht dass es so ein Programm gibt, ich denke für sowas gibts es auch keinen großen Markt. Wenn dir deine Gesprächspartner so wenig wert sind, frag sie doch ob sie dich anrufen. Es könnte aber passieren dass du den anderen genauso wenig wert bist. Ich kann mich in 5 sekunden nicht verabschieden, eine höfliche verabschiedung dauert bei mir seine Zeit.
Ich wöllte nicht unbedingt mit jemandem telefonieren der von Anfang an schon auf die Uhr sieht.
-
Re: Software um 5 Sekunden vor nächster Gesprächsminute Ton abzuspielen
ZitatOriginal geschrieben von pirast
Hi, habe ein Nokia 5130 XM. Für dieses suche ich eine Software, die 5 Sekunden vor Anbruch einer neuen Gesprächsminute einen Ton abspielt.
Da ich in Deutschland leider nur Anbieter mit 60 Sekunden-Taktung kenne, ärgert es mich immer tierisch wenn ich 1:01 telefoniert habe und dann die nächste Gesprächsminute komplett zahlen muss. Wenn ein Signalton kommen würde, könnte ich die Zeit kurz nutzen, um mich zu verabschieden.
kenne leider dafür gerade keine Software, auch die jeweiligen call magager können eher anderes.
Lg mayba
ps: lass Dich nicht entmutigen; Du wirst schon Deine Gründe haben, warum es keine neue Gesprächminute sein soll... Und sei es ein Gespräch ausserhalb der EU -
solche Software gibt es, ich komme leider momentan nicht auf den Namen :o
aber kommt noch -
das proggi heisst incallert...findest du über google...
-
schau mal hier. http://www.s60v5.us/free-mobil…ta-s60v5-symbianos9-4.php
vibriert wohl im voreingestellten intervall. -
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
schau mal hier. http://www.s60v5.us/free-mobil…ta-s60v5-symbianos9-4.php
vibriert wohl im voreingestellten intervall.Cooles Teil, danke! Passt zu meinem E52!
EDIT: ausprobiert, klappt hervorragend! GEIL!!
-
-
Hallo qwerty1896,
funktioniert das Teil auch auf einem Samsung I8910 und wie bekomme ich es auf mein Handy, weil im OVI-Store kann ich sinnigerweise ja nur Nokia-Handys auswählen?!
Danke, Loewe
-
Ich benutze stets ein Datenkabel (Handy<->PC).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!