Complete 1. Gen forFriends VVL mit iPhone 4 möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
      bigtom: Einen Forfriends Code wirst du nicht bekommen und vermutlich auch keinen Rabatt. Höchstens ein Rabatt auf das Endgerät (=iPhone) wäre in deinem Fall von einem Hotliner machbar. Ist aber unwahrscheinlich.

Die einfachste Variante wäre in der Tat, sich einen Forfriends Code irgendwo im Internet/von Freunden zu holen und dann via Hotline zu verlängern. Ich würde dir ja einen geben, aber leider habe ich bereits vor einigen Tagen alle hier im Forum verschenkt...:(

So, momentaner Status:

1.) Ich habe immer noch meinen Gen1 Vertrag der offiziell am 11.07 ausläuft.
    2.) Beim T-Shop habe ich mich am 18.06 für eine Vetragsverlängerung Gen1 Complete M gemeldet und warte auf die SMS wann das iphone abholbereit ist.
    3.) ich habe auch einen For Friends code netterweise hier aus dem Forum bekommen.

Wie soll ich am besten vorgehen? Die Hotline sagt ich kann den FF code online einlösen. Aber wann?
    Nachdem ich im Shop meinen Gen1 verlängert habe?
    jetzt schon? Da werde ich aber aufgefordert ein Handy auszuwählen.

Mann stell ich mich mal wieder deppert an.. :-)

Danke
    Tom

• Brauche mal Hilfe von einem Telekommer hier...

Habe jetzt aus lauter Verzweiflung meinen Vertrag Complet 1 Gen im T-Shop verlängert mit iPhone - aber nur weil dies am 24.6 i ForFriends Seitens der Telekom Systeme nicht möglich war. Die Hotline sagte mir, man könne auch nach der VVL noch in den ForFriends umstellen.

Jetzt habe ich den Vertrag aufgrund der Zusage verlängert und auf einmal ist die Umstellung im nach hinein nicht mehr möglich. Auch nicht mit einem ForFriends Code.

Wer kann mir helfen, nachträglich den Tarif an zu passen..? Ich hätte diesen sonst garnicht verlängert. - sondern direkt Online mit ForFriends bestellt - wenn Telekom es hätte am 24.6 anbieten können.

Bitte per PN.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!