Mir wurde gesagt es ginge auch im Shop. Sehen konnte ich das nicht auf seinem Bildschirm, weil der Verkäufer meinte es seien grad die Systeme abgestürzt. Ist also ne mündliche Aussage - ob man sich darauf verlassen kann, weis ich nicht.
Complete 1. Gen forFriends VVL mit iPhone 4 möglich?
-
-
-
Ich würd mich gerne einklinken hier.
Ich
habe einen Gen1 Vertrag (49.95€ im Monat) der Mitte Juli ausläuft. Dieser Vertrag ist bereits gekündigt & bestätigt.
Nun will ich gerne bei der Telekom bleiben, wieder mit iphone.Wie mache ich das jetzt am geschicktesten um a.) ggf etwas weniger im Monat zahlen und b.) den gen 1 zu behalten ( 2. sim wird im UMTS stick genutzt)
Gibt es ggf auch eine Chance an so einen for friends code zu kommen in meiner Situation?
Wie erwähnt, ich habe beim jetzigem Vertrag keinerlei Rabatt Aktionen.. zahle die normal e UVP
Lieben Dank
Tom -
bigtom: Einen Forfriends Code wirst du nicht bekommen und vermutlich auch keinen Rabatt. Höchstens ein Rabatt auf das Endgerät (=iPhone) wäre in deinem Fall von einem Hotliner machbar. Ist aber unwahrscheinlich.
Die einfachste Variante wäre in der Tat, sich einen Forfriends Code irgendwo im Internet/von Freunden zu holen und dann via Hotline zu verlängern. Ich würde dir ja einen geben, aber leider habe ich bereits vor einigen Tagen alle hier im Forum verschenkt...:(
-
Ich habe einen Complete L 1 Gen 4Friends, wenn ich im Kundencenter "Vertrag verlängern" und dann das 3GS auswähle bekomme ich nur Preisvorschläge mit dem Complete 1200 forFriends oder Complete M forFriends.
Wenn ich es dann anwähle und "andere Tarife" ist die Option "behalten" für meinen alten Tarif leider grau hinterlegt
-
Habe es gerade nochmal ausprobiert.
Bei mir ist es genau wie bei Imp-Markus."Behalten" ist ausgegraut. Ich denke, dass nur ein Gespräch mit der forFriends Hotline bzw. mit dem T-Mobile Shop Klarheit bringt.
Morgen früh weiß ich mehr... -
habe auch Gen 1 in "L"....hat jemand noch 4 Friends Codes?
Dankööööööö
P.S. Was für Nachteile habe ich zum neuen Vertrag? Wäre angeblich 50 Cent billiger.... :confused:
-
Finde ich echt nervig! Der Tarif ist für mich eig ideal bisher, nur ne sms flat zu D1 fehlt mir (die 5€ messaging flat kann man ja leider in dem Tarif nicht buchen :mad: )
Der Max Flat M bzw Complete M unterscheiden sich doch nur durch die SMS Flat zu D1, oder? :eek:
Der Max Flat M ff kostet 33,96 und der Complete M ff stolze 50,96.
Ich könnte doch auch einfach im Max Flat M die messaging flat für 5€ dazu buchen (auf die 5€ müssten doch sogar auch die -15% gelten?) und hätte dann exakt den gleichen Tarif? Oder ist die Option wieder geblockt beim Max Flat M?!edit:
An den über mir:
z.b darf die Multisim nicht mehr im UMTS Stick genutzt werden, bei den 1 Gen Tarifen geht das noch -
Zitat
Original geschrieben von Kempener
habe auch Gen 1 in "L"....hat jemand noch 4 Friends Codes?Dankööööööö
Das soll hier kein "Ich such noch einen ForFriends-Code"-Thread werden sondern wirklich ein Thread zu den Besonderheiten bei Abschluss und Verlängerung der Tarife un Bezug auf das iPhone. Für Anfragen zum ForFriendscodes gibt es andere Threads... sonst wird das hier nur noch unübersichtlich und müllig.
Danke! -
Lt. Geschäftskundenhotline kann ich meine XL der 1. Generation verlängern mit dem Iphone 4. Ich solle nur morgen nochmal darauf hinweisen das ich den Vertrag der 1. Generation behalten möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Lt. Geschäftskundenhotline kann ich meine XL der 1. Generation verlängern mit dem Iphone 4. Ich solle nur morgen nochmal darauf hinweisen das ich den Vertrag der 1. Generation behalten möchte.Seit wann ist der Geschäftskundentarif mit ForFriends kombinierbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!