Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

  • radeonspeedy85:


    Steht doch da.... wen nicht, nutze gmail

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Hat jemand schon ne Rechnung bekommen ??



    ... hätte lieber erstmal ´ne Lieferung von DirektExpress erhalten...


    ... Hermes war hier bei uns bisher immer relativ langsam, hat sich aber mittlerweile ziemlich gut eingespielt, aber was DirektExpress sich im Moment hier leistet ist mehr als traurig.
    Seit mehreren Tagen liegt die Lieferung im Zustelldepot und nichts passiert...
    ... dann lieber ein paar Euro mehr bezahlen für DHL oder so und ´ne vernünftige zeitnahe Lieferung erhalten.
    Gruß


    Belivor

  • ICH HABE MICH IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NIE SO DERMASSEN ÜBER EIN DRECKSUNTERNEHMEN WIE DIESE DIREKT EXPRESS SPASTEN AUFGEREGT. DIE WOHNEN 1 KILOMETER VON MIR WEG UND SCHAFFEN ES SEIT DIENSTAG NICHT MIR ZU LIEFERN, GESCHWEIGEDENN EINE RICHTIGE TELEFONNUMMER IM INTERNET ZU HINTERLEGEN. EINE SCHANDE DIESES PACK

  • Wenn die endlich mal in Gang gekommen sind wollen sie wahrscheinlich nicht nach einem Kilometer schon wieder anhalten, um den wertvollen Schwung nicht zu verlieren - kinetische Energie bei Bewegung grosser Massen. <-;<

    Je suis Charlie

  • Dabei werde ich ihnen doch einen Tritt in den Allerwertesten verpassen. Energieverlust wäre dadurch aufgehoben.

  • Direktexpress


    Auch bei mir dasselbe. Handy liegt seit Donnerstag im weit entfernten Depot (sonst hätte ich es mir schon selbst geholt). Lieferung jetzt am Montag an meine Arbeitsstelle.
    Aber zu dieser Situation trägt auch O2 einen großen Anteil bei, wenn sie mit solchen Firmen mit vermutlich viel zu geringen Kapazitäten zusammenarbeiten.

    5x Vertrauensliste

  • Bei mir gab es gleichfalls, trotz telefonischer Terminvereinbarung, keine Zustellung. Auch fehlten die Zustellbeweise wie Zettel im Postkasten etc. und auch der online Status ist fehlerhaft.
    Nunmehr mit o2 telefoniert. Eine Neulieferung per DHL über eine Neubestellung des Wave vorgenommen. Der Mehrbetrag wird gutgeschrieben.
    Die angebliche Testphase mit DIREKTexpress ist laute o2 beendet worden! War offenbar kein gutes Geschäft und die Beschwerden bereits bekannt. Mit welchen Dienstleister in Zukunft versandt wird ist noch nicht bekannt. Wird aber Hermes und/oder DHL.

  • Wie ist das eigentlich mit der Garantie, geht das bei Samsung auch ohne Rechnung?


    Oder wann kriegt man von o2 die Rechnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!