Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

• Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Das ist doch ein gewerbliches Angebot mit Gewinnerzielungsabsicht.

Haha, du hast eine Ahnung = Null. Aber hauptsache seinen Senf dazugeben.

Gewerblich wäre es erst, wenn die Gewinnerzielungsabsicht nicht einmalig ist, wie in diesem Fall, sondern nachhaltig und wiederkehrend. Wenn er also regelmäßig Handys einkauft um sie dann wieder zu veräußern. Nach einschlägiger Rechstssprechung sind Gelegenkeitskäufe mit anschließendem Wiederverkauf nicht gewerblicher Natur.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    blubber ...

Noch einer der es verstanden hat ... :gpaul:

Aber vielen Dank für die Erleuchtung.
    Wenn ich wiedermal etwas nicht wissen will werde ich bei dir anfragen. :D

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Das Gerät ist super, ausser dass die Emails nicht automatisch abgerufen (imap) werden.

Echtes IMAP-Idle ging schon beim Jet nicht, ich muß z.B. unter "Empfangsoptionen" das automatische Abrufen aktivieren, und ein Abruf-Intervall einstellen (also mehr ein Poll-Verfahren). Vielleicht hilft Dir das auch?

• Redest du jetzt vom Wave? Wenn das da auch geht (autom. Abrufen) wär ich schon zufrieden. Muss ich heute Abend probieren. Auf meiner Arbeit sind Kamerahandys leider strengstens untersagt :-(

Um das Gerät abzuholen habe ich bei der Hotline angerufen. Die habe mir dann die Adresse mitgeteilt.

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Redest du jetzt vom Wave? Wenn das da auch geht (autom. Abrufen) wär ich schon zufrieden. Muss ich heute Abend probieren.

Hi,

hast es probiert ?

LG

• Jawohl, klappt.
    Danke und Grüße

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• So ich habe meins heute auch bei DirektExpress abgeholt. Inklusive Identverfahren!
    EDIT: Hatte am Montag per Chat bestellt!

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Wo kann man das bei DIREKTexpress abholen? Wen muss man anrufen? Wo sich melden?

Also nachdem bei mir bis heute Mittag noch der Status "Auf dem Weg zum Zustelldepot" war, habe ich bei der Service-Center Hotline angerufen (siehe deren Homepage --> Kontakt --> Service-Kontakte) und da mal nachgefragt. Die hat mir dann gleich die Adresse gegeben des Lagers (Berlin) und sie hat mir gesagt, ich soll heute Abend nochmal anrufen und nachfragen ob es dann schon da ist und dann kann man einfach hin und es abholen. Da wäre wohl bis 20 Uhr jemand. Da dann am frühen Nachmittag online drin stand, dass das Paket im Lager ist, bin ich einfach hingefahren und konnte es mir abholen.

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Habe es mir heute auch abgeholt, nachdem heute Nachmittag keiner das Klingeln gehört hatte. Hätte aber ohnehin nichts gebracht, da sie selbst bei einer Vollmachtsübertragung das Päckchen nicht rausgerückt hätten.

Für alle, die bis jetzt noch nichts bekommen haben: Freitags liefern die nur bis 12 Uhr mittags aus. Samstags nur teilweise und wenn, dann ebenfalls bis spätestens 12 Uhr mittags. So wurde es mir zumindest gesagt (Lager Schwäbisch Gmünd).

Zum Handy: Bei mir war ebenfalls das Originalsiegel durchtrennt und durch ein zweites überklebt. Virenscanner zeigt aber immerhin nichts an. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!