Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Habe meins heute bei DirektExpress abgeholt. Sind wohl alles selbstständige Vertriebspartner.
    Das Gerät ist super, ausser dass die Emails nicht automatisch abgerufen (imap) werden. Das nervt mich jetzt schon fürchterlich!

Wie?! Ist das nicht vorgesehen oder ein Bug?

• Das ist wohl so gedacht. Auch wenn ich das nicht im Ansatz verstehen kann!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

EDIT: Soviel zum Thema Community-Gedanke - aber hier ist sich schon längere zeit jeder selbst der Nächste

Und genau aus diesem Grund sehe ich in meinem Angebot kein Problem. Keiner muss es kaufen! Im Gegensatz zu ein paar anderen Usern im Biete sage ich ehrlich woher das Gerät stammt. Bei bisher jeder Aktion dieser Art, die ich mitbekommen habe, wurden die Geräte hinterher im Biete mit einem Aufschlag gehandelt (z.B. Nokia E61 aus dem T-Punkt).

Ich habe durch einen Fehler bei o2 zwei Geräte bekommen. Als ich online bestellt habe, ist die Seite abgestürzt und es kam auch nach einiger Zeit keine Mail. Ich habe dann bei der Hotline angerufen, wo man eine zweite Bestellung auf den Weg gebracht hat, weil die erste nicht im System ersichtlich war. Wenn ich das Gerät nicht zu einem für mich akzeptablen Preis los werde, geht es eben zurück an o2...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450263

:flop:

Das ist doch ein gewerbliches Angebot mit Gewinnerzielungsabsicht.

Aber so arme, bedauernswerte Menschen gibt es immer wieder ... :apaul:

Verkauf deinen tragischen Fehlkauf doch bei Ebay - wenn du Glück hast gerätst du da gleich an den Richtigen und bekommst eine Abmahnung :D

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Was soll denn der Blödsinn jetzt? Kann doch jeder machen wie er will. Als ob ihr noch nie etwas gekauft hättet, um es gewinnbringend zu verkaufen. Bleibt mal beim Thema,

v G

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Was soll denn der Blödsinn jetzt? Kann doch jeder machen wie er will. Als ob ihr noch nie etwas gekauft hättet, um es gewinnbringend zu verkaufen. Bleibt mal beim Thema,

v G

Man sollte nicht einfach von sich auf andere schliessen!

Gewisse Defizite sind keine Eigenschaft die man pauschal jedem Menschen nachsagen kann. :p

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Man sollte nicht einfach von sich auf andere schliessen!

Gewisse Defizite sind keine Eigenschaft die man pauschal jedem Menschen nachsagen kann. :p

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit :)

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Habe meins heute bei DirektExpress abgeholt. Sind wohl alles selbstständige Vertriebspartner.

Hi,
    kannst Du mir kurz mal erklären wie Du da vorgegangen bist? Hast Du da irgendwo angerufen oder wie hast Du das gemacht? Wenn es heute nicht kommt MUSS ich es nämlich morgen auch abholen.

Gruß

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
    Hi,
    kannst Du mir kurz mal erklären wie Du da vorgegangen bist? Hast Du da irgendwo angerufen oder wie hast Du das gemacht? Wenn es heute nicht kommt MUSS ich es nämlich morgen auch abholen.

Gruß

Ruf da mal an, die können dir sagen für wann die Lieferung geplant ist. Kannst auch ne ungefähre Uhrzeit mit denen aushandeln.

• Naja, das mit dem Verkauf kann ja jeder machen wie er will. Ist das Selbe wie mit den Desires: Jeder Hinz versuchte einen Business Vertrag mit nem Desire abzustauben um es danach zum Teil hier für Wucherpreise zu verticken. Das kauft doch eh keiner! Jedenfalls nicht hier. Darum muss ich mich auch scheckig lachen, wenn die Leute, die mit ihrer Minigolfkarte bei irgendnem Händler einen GK Vertrag abgeschlossen haben, wochenlang auf das Desire warten, während man "regulär" nur in den nächsten T-Shop rennen muss und nach 20 Minuten mit dem Ding wieder rausspaziert. Irgendwie mag ich diese Form von Sarkasmus. :D Völlig legitim ist es imho allerdings sein Schnäppchen mit kleinem Aufwandsaufschlag zu verkaufen.

Und nun BTT.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!