Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

• Meins ist gerade angekommen juhuuu (wurde beim Nachbarn abgegeben komisch)
    Habe nie eine Mail oder so bekommen (telefonisch bestellt).

Was mich wundert: es ist eine 1 Gig Micro SD Karte(sieht gebraucht aus) dabei, stand da nicht was von 2GB?

Ansonsten :top: kaufe mir eh ne größere Karte...

Viel Glück den Anderen....das Teil ist wirklich edel und läßt sich super bedienen!

• Zitat

Original geschrieben von row
    Was mich wundert: es ist eine 1 Gig Micro SD Karte(sieht gebraucht aus) dabei, stand da nicht was von 2GB?

... Eine 1 GB Speicherkarte ist bei allen dabei ;)

2 GB Speicher hat das Handy selbst ...!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... Eine 1 GB Speicherkarte ist bei allen dabei ;)

2 GB Speicher hat das Handy selbst ...!

Danke für die Info. Jemand einen Tipp wo es günstig und schnell eine große Microsd Karte gibt?

• Zitat

Danke für die Info. Jemand einen Tipp wo es günstig und schnell eine große Microsd Karte gibt?

Ist die Frage was für Dich groß ist, aber bei Aldi Nord gibt es ab morgen 2 x 2 GB Micro-SD-Karte mit SD Adapter für 10,-€

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

... wenn Du etwas schnell geliefert haben willst kauf bei Amazon.de,

z.B Sandisk Micro SD Karte 8 GB = 14,55 Euro

;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Diese Abzocker und Abputzer gibts immer wieder. Sehr schade. Dann solln sie es lieber zu o2 zurück schicken. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Diese Abzocker und Abputzer gibts immer wieder. Sehr schade. Dann solln sie es lieber zu o2 zurück schicken. :flop:

Oder bei ebay vertickern! Hoffentlich fällt der Marktpreis in kürzester Zeit...

EDIT: Soviel zum Thema Community-Gedanke - aber hier ist sich schon längere zeit jeder selbst der Nächste

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450263

EDIT: Soviel zum Thema Community-Gedanke - aber hier ist sich schon längere zeit jeder selbst der Nächste

:flop:

... stimmt ich voll & ganz zu ...!

• Habe meins heute bei DirektExpress abgeholt. Sind wohl alles selbstständige Vertriebspartner.
    Das Gerät ist super, ausser dass die Emails nicht automatisch abgerufen (imap) werden. Das nervt mich jetzt schon fürchterlich!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!