Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

• Zitat

Original geschrieben von freaka
    Zudem bin ich schon Kunde bei o2, die haben meine Daten, haben schon Rechnungen abgebucht usw., warum soll ich mich nochmal verifizieren lassen?!

Sollen sie es doch einem O2-Shop in meiner Nähe schicken, ich hol es dann schon ab...
    Oder mit Hermes, da kenn ich den Boten, der ruft mich an, wenn er was für mich hat :D

Ich musste mich auch nicht verifizieren heute. Der DHL Mann hat mir einfach das Paket in die Hand gedrückt und ich musste auf seinem Handscanner unterschreiben, so wie es bei Paketen eben üblich ist. Mein Ausweis wurde nicht verlangt. Es ist definitiv auch kein Ident-Paket. Somit hätte ich es auch bei der nächsten Postfiliale abholen können, wäre heute bei mir niemand zuhause gewesen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Vertragsunterlagen waren bei mir gar keine dabei. Auch keine Rechnung. Nur der Lieferschein und das Retouren-Formular und die blaue Althandytüte. Der finale Kaufbetrag ist auch nirgendwo vermerkt. Es steht eben nur in den Unterlagen, dass die Rechnung mit dem Ratenzahlungsvertrag separat per Post kommt.

Ich hab da was verwechselt. Habe auch keine Rechnung, dafür aber wie du einen Lieferschein. Zusätzlich einen Packzettel, einen o2 My-Handy-Kaufvertrag (den ich wohl ausfüllen muss) und einen Hinweis von der Kundenbetreuung, dass ich Informationen zum Ratenplan mit separater Post erhalten würde.

Bei mir gab es einen Ident-Verfahran vor der Haustür von DIREKTexpress.

• DHL scheint das ja recht locker zu nehmen. Wie schaut's bei DIREKTexpress aus? Denn ich weiß mit Sicherheit, dass ich das Paket morgen nicht persönlich entgegen nehmen kann...

• Mahlzeit,

bei mir steht jetzt "Sendung im Zustelldepot" als Status bei DirektExpress.

Wie lange hat es dann bei Euch noch gedauert, bis es geliefert wurde bzw ihr es in der Hand hattet?
    Ist morgen realistisch? Oder gar heute noch?

Desweiteren noch eine Frage: Habe meiner Mutter eine Kopie meines Persos samt Vollmacht gegeben, da ich heute nicht daheim bin. Meint ihr das klappt? Oder nehmen die das dann echt wieder mit?

Grüße

• Ich hatte heute früh den selben Status und bekam ihn vor etwa zwei Stunden. Dein Paket müsste spätestens bei dir sein.

• Also ich hab jetzt schon die Nase voll von diesem DIREKTexpress.
    Die Sendungsverfolgung stimmt nicht, Rückrufservice meldet sich nicht, Termine werden nicht eingehalten.

Gestern um 14.45 Uhr nochmal die Sendungsverfolgung abgerufen. Status "Liegt im Zustelldepot". Hatte um 15 Uhr ein Termin.
    Wie ich wieder zurück komme hängt ein Zettel an meiner Tür auf dem Vermerkt wurde das mich der Fahrer um 15.17 Uhr nicht angetroffen hatte.
    Ich solle bitte unter der Tel.Nr.....einen neuen Termin ausmachen.
    Dort angerufen und es wurde mir mitgeteilt das die Zustellung heute früh zwischen 8 und 12 Uhr sicher erfolgt.
    Bis jetzt (13.27 Uhr) ist noch keine Lieferung erfolgt und bei der Sendungsverfolgung steht, "bei Zustellversuch wurde der Empfänger nicht angetroffen"

Sobald dieser "DIREKTexpress" irgendwann geliefert hat bekommt O2 einen saftigen Beschwerdebrief von mir. Es kann einfach nicht sein das man 1 1/2 Tage sinnlos mit warten auf eine Lieferung verschwendet.
    Die sollen in Zukunft wieder mit DHL ausliefern und solche experimente lassen!

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    So ein Saftladen. Mein Status ist schon zwei Tage lang "Sendung im Zustelldepot".

Ich habe unter http://www.direktexpress.de/index.php?id=6 das "Service"-Telefon angerufen. Fünf Minuten frustrierende wie amateurhafte Besetzt-Ansage im Loop waren mir dann doch zu viel.

Der Verein sah wirklich nicht professionell aus. Aber bei Weitem nicht so schlimm wie Hermes.

• Ich rechne einfach diese Woche nicht mehr mit dem Gerät, vllt hilft das nicht auszuflippen.

Sollte das echt ein Höllentrip werden, wie bei manch anderem hier, dann werde ich mich auch mal an o2 wenden. Bin Kunde seit Viag-Zeiten, da kann man erwarten, dass das Paket vernünftig und zeitnah zugestellt wird (zumindest meine Meinung).

Naja, lassen wir uns überraschen.

• Wüsste gerne wie die Strategie (falls vorhanden) gestrickt ist.

Ärger mich schon, wenn Handys ausgeliefert wurden, obwohl die Bestellung 2 Tage später erfolgte als meine. Doch dann auch noch die Splittung DE und DHL, da fühlt man doch diskriminiert ;)

Es wird Zeit für GPS-Tracking, Anrufservice und "Treffpunktvereinbarung".

Bin schon kein Freund mehr von Hermes. Etwas wie DE braucht aber wirklich keiner. Schade, dass o2 nicht wenigstens gegen Aufpreis DHL anbietet.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!