Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

  • Mein am Montag telefonisch bestelltes Wave kam heute per simplem Postpaket. Ich musste es nicht mal persönlich annehmen.


    Eine Samsung-Handysocke im Schwarz-Rot-Gold Design war auch mit im Paket.


    Was mich doch sehr wundert ist, dass das übliche originäre Samsung Sicherheitssiegel durchtrennt ist und fast formgenau wieder mit einem identischen Sicherheitssiegel überklebt wurde. Ich konnte dies nur bemerken, da das untere gebrochene Siegel auf der einen Seite etwas unter dem heilen oberen hervorragt.
    Scheint wohl ein geprüfter und wieder versendeter Warenrückläufer zu sein. Oder die Speicherkarte durchlief den Virus-Check. Mal sehen...

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Na schade .... ein bekannter wollte gerade per O2 hotline bestellen ... geht nicht mehr!

  • Bei mir kam das Handy auch gerade an. Es sind noch Vertragsunterlagen dabei, die ich wohl unterschreiben und an o2 schicken müsste. Der Preis steht aber nirgendwo auf der Rechnung. Ist dies auch bei Euch der Fall?

  • Zitat

    Original geschrieben von gimgim
    Bei mir kam das Handy auch gerade an. Es sind noch Vertragsunterlagen dabei, die ich wohl unterschreiben und an o2 schicken müsste. Der Preis steht aber nirgendwo auf der Rechnung. Ist dies auch bei Euch der Fall?


    Über welchen Dienstleister kam es bei dir an und falls es DirectExpress ist, steht in der Sendungsverfolgung immernoch "Sendung im Zustelldepot" ?
    UNd wann hast du die Mail bekommen?

  • Habe am Montag per Hotline bestellt. Habe heute Früh den Status meiner Bestellung erhalten: Sendung im Zustelldepot. Bin mal gespannt, ob das heute noch kommt. Und wenn ja, wie.

  • Zitat

    Original geschrieben von gimgim
    Bei mir kam das Handy auch gerade an. Es sind noch Vertragsunterlagen dabei, die ich wohl unterschreiben und an o2 schicken müsste. Der Preis steht aber nirgendwo auf der Rechnung. Ist dies auch bei Euch der Fall?


    Vertragsunterlagen waren bei mir gar keine dabei. Auch keine Rechnung. Nur der Lieferschein und das Retouren-Formular und die blaue Althandytüte. Der finale Kaufbetrag ist auch nirgendwo vermerkt. Es steht eben nur in den Unterlagen, dass die Rechnung mit dem Ratenzahlungsvertrag separat per Post kommt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von raik
    Habe am Montag per Hotline bestellt. Habe heute Früh den Status meiner Bestellung erhalten: Sendung im Zustelldepot. Bin mal gespannt, ob das heute noch kommt. Und wenn ja, wie.


    Dito.


    Das regt mich irgendwie auf. Ich soll mir nun den ganzen Tag (morgen auch?) freihalten um das Paket persönlich annehmen zu können??
    Zudem bin ich schon Kunde bei o2, die haben meine Daten, haben schon Rechnungen abgebucht usw., warum soll ich mich nochmal verifizieren lassen?!


    Sollen sie es doch einem O2-Shop in meiner Nähe schicken, ich hol es dann schon ab...
    Oder mit Hermes, da kenn ich den Boten, der ruft mich an, wenn er was für mich hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!