Wie komisch. Seit heute hängen in München o2 Plakate, die genau auf die Aktion hinweisen.
Samsung Wave 8500 für 241,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie komisch. Seit heute hängen in München o2 Plakate, die genau auf die Aktion hinweisen.
Samsung Wave 8500 für 241,-
Foto machen - hier einstellen!
Wenn dafür geworben wird sollten die das auch anbieten ...
Genau das selbe wollte ich auch schreiben :). Heute Morgen auf den Weg zur Arbeit, wurden die Plakate frisch aufgehängt.
Habe heute auch ein Plakat gesehen, hat mich auch extrem gewundert.
Ich denke, dass die Aktion nur zu früh im Internet war.
Der Preis auf den Plakaten war ein Fehldruck. Weil o2 damit aber nunmal wirbt gibts das Handy ausnahmsweise bis Mittwoch wirklich für den Preis. Ab dann nicht mehr. Es ist auch schon eine Firma mit dem Austausch der Plakate beaufragt laut o2.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Der Preis auf den Plakaten war ein Fehldruck. Weil o2 damit aber nunmal wirbt gibts das Handy ausnahmsweise bis Mittwoch wirklich für den Preis. Ab dann nicht mehr. Es ist auch schon eine Firma mit dem Austausch der Plakate beaufragt laut o2.
Quelle?
Ich wollte eben bei der Hotline eins bestellen und wurde auf morgen vertröstet, da die Bestellhotline nur bis 20 Uhr erreichbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Quelle?
Händlerinfo von o2
Ne, die plakate wurden abgehängt, siehe weiter vorn. Der Normalpreis sind 389 euro. Bzgl. Insolvenz: 3 jahre bleiben die einträge bestehen...
Wegen dem Preis. Mir wurde gesagt der Preis war richtig .... nur das falsche Handy war drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!