Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von basti855
    moin,


    meins wurde heute morgen zugestellt. kein witz. hat meine mutter entgegengenommen. ja und das trotz identverfahren. bin die woche studienbedingt eben nicht so oft zuhause, deshalb gings eben an die mama :-)


    Also so etwas kannst du deiner mama erzählen :cool: ... der postbote muss deine unterschrift mit der auf dem ausweis vergleichen .... was nützt da die unterschrift deiner mutter :p

  • ja und genau solche kommentare meine ich.....


    dann glaubt mir eben nicht, ist mir ziemlich egal was jetzt hier irgendwelche besserwisser wieder meinen.


    ich habs heute morgen bekommen und fertig.


    allen anderen noch viel glück.


    und kommt mir jetzt nicht mit diesem dummen troll gequatsche. laßt es einfach. habs bestimmt nicht nötig hier solchen blödsinn zu erzählen. hat mich damals bei der eplus lg bl 20 sache auch geärgert.



    bis denn


    basti

  • Gestern 16Uhr das Wave bei T-Mobile ebstellt und heut wars da :) Nettes Spielzeug

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Habe die dritte Mail mit Versandbestätigung und Trackingnummer noch nicht bekommen. Geht es euch auch so?

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Fox2010
    Gestern 16Uhr das Wave bei T-Mobile ebstellt und heut wars da :) Nettes Spielzeug


    das hat aber nichts mit diesem Thread zu tun - willste was wegen T-Mobeil posten solltest einen neuen Thread aufmachen!

  • KemoSabe: kann ich leider nix zu sagen. werde es erst morgen vormittag erfahren. werde dann aber berichten. hoffe aber, dass bis dahinnoch mehrere ihr gerät haben :-)


    bei der krokofarm sind aber auch die ersten "zugestellt"-berichte zu lesen.



    bis denn


    basti

  • Also irgendwie läufts aktuell nicht rund. Am Samstag gegen 16 Uhr bestellt und noch immer in Bearbeitung. Wie war das noch mit "Glück", "Spiel" und "Liebe"? Derzeit hätte ich ganz gerne das S8500 und zwar schnell ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!