Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

• Hier das o2 Statement zum Virusproblem:

"Verkaufssperre und Artikelnummernswitch beim Samsung S8500 Wave
    Virusverdacht auf der Speicherkarte des Samsung S8500 Wave
    Es Besteht der Verdacht, dass eine geringe Anzahl SD-Karten, die gemeinsam mit dem Samsung S8500 Wave ausgeliefert wurden, mit einem Softwarevirus infiziert sind. Auslieferung und Verkauf des Samsung S8500 Wave (Artikel-Nr. 4510-090113- 00) wurden daher vorsichtshalber gestoppt.
    Es wurde eine zweite Artikelnummer angelegt (4510-090119-00) unter welcher das
    Gerät, ohne Risiko auf einen Virus, zeitnah bestellt werden kann. Die Bestandsware
    fließt in den Retourenprozess ein.
    Kunden, die das Gerät bereits erhalten haben, werden von O2 direkt kontaktiert."

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wär schön, wenn sich die Leute, die das Gerät bekommen eben melden und dazu schreiben, wann sie bestellt haben. Auch DHL oder Hermes wär interessant.
    Danke und Grüße

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Vielleicht bekommen es ja alle Besteller jetzt für 389 geliefert :D

Wo wäre da der "Witz", welcher dich zum smilen bringt?
    EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Es gibt leider keinen Ironie-Smiley!

Und wenn O2 nicht liefert haben Sie auf jeden Fall viele schöne Adressen...

hier ein paar Alternativen: :( :o :rolleyes: :mad: :eek: :confused: :flop: :apaul: :gpaul:

Das mit den Adressen ist wirklich ein Punkt. o2 scheint in diesem Segment ordentlich zu verdienen. Siehe z. B. netzclub

Habe von einem ersten versendeten handy gelesen. 12.06. bestellt und heute die 3 Mail mit Versendenummer erhalten. Versender soll DHL sein.

Ich habe auch am 12. bestellt, die 3. Mail steht noch aus. Laut online Status ist alles in Bearbeitung. Bei mir wird derzeit ebenfalls DHL angegeben.

Viele Grüße

• Locker bleiben !

Ist schon immer wieder interessant zu beobachten, wie sich bei solchen Aktionen die Gemüter hochkochen ! :D

Aber bei der Werbung (Plakate), die o2 im Vorfeld gemacht hatte, wäre ein Rückzieher schon der Hammer !

Ich wünsch trotzdem allen, dass Sie Ihre Welle baldigst reiten, äh bekommen... :)

• Also, O2 liefert aus und zwar für die zugesagten 241 Euro + Versand.
    Ich habe am Samstag Nacht bestellt und heute früh meine Versandbestätigung per mail bekommen. Das S8500 kommt heute im laufe des Tages.
    Ausgeliefert wird , zumindest bei mir, mit "Direktexpress".

• moin,

meins wurde heute morgen zugestellt. kein witz. hat meine mutter entgegengenommen. ja und das trotz identverfahren. bin die woche studienbedingt eben nicht so oft zuhause, deshalb gings eben an die mama :-)

hab am samstag gegen 22 uhr ganz normal über die HP bestellt. und ich war vorher kein o2 kunde.

also ruhig bleiben, alle die die 3. mail bekommen haben, werden dann auch eins bekommen.

bis denn

basti

p.s.: und nein ich kann jetzt leider nix hochladen zum beweis. bin eben nicht zuhause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!