Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

• bei mir steht auch noch "in bearbeitung"
    leider wurde noch nix verschickt.
    mal sehen wie lange das dauern wird

• so, habe es mir eben per Livechat ebenfalls geordert. Nach Aussage des Mitarbeiters sollen neue Geräte bis Ende der Woche eintreffen.

Und was ich noch sagen wollte:

WAS FÜR EIN GEILER PREIS!! :D

• Da wie weiter oben geschrieben der Bestellstatus bei mir nicht einsehbar ist, habe ich mich über die Hotline über den Verbleib des Waves erkundigt.
    Ergebnis: Es ist unterwegs! :top:
    Bestellt habe ich übrigens Samstagabend.

• War nun eben auch in der Lage eins zu bestellen, scheint aber wohl nicht durchgängig möglich zu sein.

Ich bin ja mal gespannt ob das ein Lapsus vom Shopsystem war oder das Gerät wirklich bei mir eintrudelt.
    Immerhin kann ich noch hoffen (und das wo das Handy nichtmal für mich selbst bestimmt ist).

MfG
    Kcop

• Gerade ohne Probleme über die Kundenhotline telefonisch bestellt, soll in zwei bis vier Tagen hier entreffen...

• Habe auch vor zwei Stunden eins per Hotline bestellt. Bei mir hieß es allerdings, dass es per DHL Express kommt.

• Hab gerade im O2-Chat erfahren, dass das Gerät weder online noch über die Hotline verfügbar ist. Der derzeitige Preis gilt nur, wenn heute oder morgen neue Geräte eintreffen.
    Hab danach trotzdem die Hotline angerufen und siehe da -
    Bestellung ohne Probleme. Spätestens Samstag ist es bei mir.
    Da soll noch einer durchblicken ;-)

• Genau das gleiche bei mir eben auch.
    Zunächst den Tag über immer erfolglos im Store versucht, dann den Chat genutzt um dort zu erfahren, dass das Handy nicht lieferbar ist.

Am Ende die Bestandskundenhotline angerufen, wurde zur Verkaufsabteilung durchgestellt und konnte das Gerät ohne Probleme bestellen. Für 241€ wie online beworben und es soll in 2-3 Tagen hier sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!