Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Mich würde mal interessieren,
    ob die Geräte generell ein Branding haben.

Wenn nicht, würd ich mir auch eins bestellen.

haben keins, hab schon mal dort bestellt...

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Also ich habe vorhin mal beim Chat auf o2online.de nachgefragt, wann denn das Wave wieder lieferbar ist. Und siehe da, es war möglich zu bestellen. Die Bestätigungsmail der Bestellung habe ich auch schon bekommen!

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich hatte Hermes mal samstags um 20:30 Uhr vor der Tür stehen. :)

Und ich sonntags um ca. 13 Uhr

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• da bin ich wohl zu spät. Wenn ich auch "Direkt zur Kasse" klicke, erscheint ein "Produkt vormerken!" Fenster wo ich meine Emailadresse eintragen kann um bei Verfügbarkeit informiert zu werden.
    Oder gibts da irgend einen Trick?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Und ich sonntags um ca. 13 Uhr

Nur weil du einen Hermesboten privat kennst und diesen sonntags zum Grillen einlädst, dass zählt nicht. :)

@ NiGHT: Immer wieder die Seite aktualisieren oder mal einen anderen Browser probieren. Soll geholfen haben! Ob es jetzt nocht funktioniert, weiß ich nicht.

Viele Grüße

• Hab gerade im Chat erfahren, dass die Telefone komplett vergriffen sind.
    Na dann warten wir mal ab, es soll in nächster Zeit noch eine Ladung eintreffen.

• Zitat

Original geschrieben von NiGHT
    Hab gerade im Chat erfahren, dass die Telefone komplett vergriffen sind.
    Na dann warten wir mal ab, es soll in nächster Zeit noch eine Ladung eintreffen.

aber sicher nicht zu dem kurs...

• Könnt ihr euren Bestellstatus abrufen? Wenn ich die Auftragsnummer in das Bestellstatusfeld eingebe, kommt nur die Meldung, die Auftragsnummer sei ungültig.

Die Bestellbestätigung habe ich, auch gedruckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!