Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

• Zitat

Original geschrieben von sonic999
    Hab gerade im O2-Chat erfahren, dass das Gerät weder online noch über die Hotline verfügbar ist. Der derzeitige Preis gilt nur, wenn heute oder morgen neue Geräte eintreffen.
    Hab danach trotzdem die Hotline angerufen und siehe da -
    Bestellung ohne Probleme. Spätestens Samstag ist es bei mir.
    Da soll noch einer durchblicken ;-)

So ähnlich war es bei mir auch!
    Der erste Versuch bei der Hotline war noch vergeblich, aber jetzt (knapp eine Stunde später) konnte ich problemlos bestellen ;)
    Bis Ende der Woche soll es per DHL bei mir sein.:cool:

• Habt ihr, die ihr per Hotline bestellt habt, schon eure Bestätigungsemails erhalten?
    Das ist bei mir leider noch nicht der Fall, eigentlich geht die Schufabestätigung etc. ja immer sehr zügig!

• Laut Teltarif ist der Preis falsch,fragt sich nur ob wir das Gerät trotzdem bekommen werden zu dem fehlerhaften Preis :confused:

o2 Can Do ;)

• Hoffen wir das mal und warten die Tage ab.
    Hat jemand eine Ahnung ob das Gerät auch meine Frau entgegen nehmen darf da ich auf der Arbeit bin.Würde hier eine Vollmacht für Sie reichen?

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hoffen wir das mal und warten die Tage ab.
    Hat jemand eine Ahnung ob das Gerät auch meine Frau entgegen nehmen darf da ich auf der Arbeit bin.Würde hier eine Vollmacht für Sie reichen?

War bei mir der Fall, sie braucht vollmacht und deinen Pass/Ausweis.

• Laut o2 verkaufen sie das aus Kulanz zu dem angegebenen Preis, allerdings nur solange Vorrat reicht und bis spätestens Mittwoch.

Bestellbestätigung habe ich kurz nach Anruf per Mail erhalten, richtiges Handy steht schon mal drin zum angegebenen Preis. :) Habe übrigens bei der Bestellung extra noch mal gefragt, ob der Preis von 241 Euro stimmt.

• Habe heute Mittag telefonisch bestellt und gerade nachgefragt ob der Preis
    trotz "zurückrudern" noch passt, alles in Ordnung, wird angeblich heute Nacht
    geändert. :D

Frage in die Runde: Bekomme ich auch eine Status-Mail wenn ich per Telefon bestellt habe ?

Tschau Klaus

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!