Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

• Tja, ich habe es mal probiert, trotz meines ja bereits beendetem Insolvenzverfahren.
    Ca. 15 Minuten nach den Bestellverfahren kam folgende Mail:

Guten Tag Herr xxxxxxxxx ,

vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.

Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
    automatisierte Einzelentscheidung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inkl. Angabe
    Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich
    an:

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
    Auskunftsstelle
    90345 Nürnberg

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    bei mir ist ein handy angekommen, das zweite liegt seit 7tagen (!) bei DE und wartet auf auslieferung....bestellt versehentlich während des serverzusammenbruchs o2. Ich hoffe, die berechnen nicht zwei handys bei o2.

Na dann nehm ich das für 250 Tacken.
    Wer deins nicht möchte ...PM an mich.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Mein Handy kam dann auch am Mittwoch, genau 10 Tage nach Bestellung. Es lag 7 Tage bei Direktexpress "auf Lager".
    Dafür habe ich auf meiner Rechnung nur die 241,00 EUR stehen und keine Versandkosten. Ist das bei allen anderen Rechnungsempfängern auch so? Wäre ja zumindest eine kleine Entschädigung für diesen "Versand" letzten Endes wenigstens nichts zahlen zu müssen.

5x Vertrauensliste

• So, habe nun doch eines auf Umwegen bestellen können.

Hätte aber mal eine Frage zum Ablauf.
    Habe am Sonntag nach dem Spiel die Bestellung online
    aufgegeben, binnen 10 Minuten war die Bestätigung und
    die Auftragsnummer da.
    Aber seit dem ist Ruhe.
    Auf der Seite wird geworben, in 2-3 Tagen hätte man das Gerät.
    Aber wir bekommen weder eine Versandbestätigung, noch sonst
    irgendwas kommunikatives.

Wie lang dauert das ganze denn ?

Gruß, Tom.

You can't always get what you want...

• schaut ins biete, preis ist vb. Nen kleinen aufschlag für den stress mit de muss ich aber nehmen...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!