Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

  • Bei mir und DirektExpress läuft es auch riesig.


    Seit Mittwoch liegt es im Zustelldepot. Am Freitag habe ich die Hotline angerufen und mal nachgefragt.
    "Ich kann ihnen Dienstag oder Mittwoch als Lieferztermin anbieten". Hatte mich dann mit der Hotlinerin auf einen Liefertermin verständigt.


    Was ist? Da kommt der Fahrer von DirektExpress einfach gestern gegen 18h. Ich war leider nicht zuhause, meine Mutter war daheim, konnte das Telefon aber trotz Persokopie und Vollmacht nicht annehmen.


    Muss man sich jetzt wieder mit denen auseinandersetzen, oder ist der telefonisch vereinbarte Termin noch im System bei denen? Fragen über Fragen... :mad:


    Kann man nur hoffen, dass o2 wieder komplett zur DHL wechselt.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von willi999
    Hat jemand schon ne Rechnung bekommen ??
    Diese Ratenrechnung ?


    HUHU.
    Jemand schon ne Rechnung bekommen.
    Sollte doch die nächsten Tage eintreffen lt. Mail von o2

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Meine Rechnung lag heute im Briefkasten :) Auch mit Direkt Express ist alles super gelaufen :top:


    Viele Grüße,
    Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    Meine Rechnung lag heute im Briefkasten :) Auch mit Direkt Express ist alles super gelaufen :top:


    Viele Grüße,
    Georg


    Meine auch, aber o2 will plötzlich 389 € für das Wave :flop:

  • Heute beim Saturn einen Debitel Tarif für 10€ pro Monat gesehen und das Handy S8500 selber für 0,00 € ! = ~ 240 €

  • Ironie an...


    Mensch 240,-- EUR und nur ein Debitel-Tarif an der Backe?! H A M M E R !


    ....Ironie wieder aus

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Heute habe ich meine Rechnung erhalten. Sie kam ganz normal mit der Tagespost und beläuft sich auf 241€. Die Versandkosten tauchen in der Rechnung nicht auf.

  • Brandingfrei... zum Thema der Versandart:


    "Ich konnte ja nich wissen, dass..." ist doch völlig sinnfrei???


    Wenn man sich für ein Produkt interessiert und es auch kaufen möchte, informiere ich mich auch wie es versendet wird. Oder schickt ihr echt ne Menge Geld bzw. einen Ratenkaufe einfach so ab? Ich denke schon... und da solltet ihr euch an den Kopf fassen und nicht o2!


    Wer sich gut vorab informiert, weiss auch was auf einen zukommt. Ganz klare Kiste. Und das was voda da geschrieben hat passt zu 100% auf die Leute hier, die so tun als ob o2 der letzte laden wäre, der Ware mit dem allerletzten Versandunternehmen verschicken würde... echt traurig.



    Meine rechnung kam Heute auch. 241€, ohne Versandkosten. Denke mal, dafür wird eine gesonderte Rechnung kommen.




    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • bei mir ist ein handy angekommen, das zweite liegt seit 7tagen (!) bei DE und wartet auf auslieferung....bestellt versehentlich während des serverzusammenbruchs o2. Ich hoffe, die berechnen nicht zwei handys bei o2.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!