Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

• Mh, versucht zu bestellen, aber anscheinend ist das Gerät nicht(mehr) verfügbar?

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das mal gleich geklappt hätte.

MfG
    Kcop

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei einem Einkaufspreis von 269,95 ohne Steuer bei (TelePart) ist das wohl kaum möglich.

naja, Telepart ist da ja auch unverschämt teuer...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich kenne das O2 Prinzip da nicht so, häte es da auch die möglichkeit gegeben, dass auf einmal zu bezahlen?

Cheers

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Soweit ich weiß, kannst du nach ein oder zwei Monaten das komplett ablösen. Hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt, da mir das BS absolut nicht zusagt...sonst guter Preis.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei einem Einkaufspreis von 269,95 ohne Steuer bei (TelePart) ist das wohl kaum möglich.

Das habe ich mir schon gedacht. Das sind ja auch ganz andere Stückzahlen die da eingekauft werden.

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Gestern habe ich es mir noch überlegt und wollte heute bestellen und nun isses weg, gibts noch nicht. Ging davon aus, dass sie bis zum 16.6. das Angebot haben....

• Zitat

Original geschrieben von freaka
    Gestern habe ich es mir noch überlegt und wollte heute bestellen und nun isses weg, gibts noch nicht. Ging davon aus, dass sie bis zum 16.6. das Angebot haben....

der vorrat ist weg.
    war ausserdem ein preisfehler, wird aber von o2 so verkauft.
    echt geiler preis.
    und ob nun das betriebssystem von google besser ist, naja, es hat wohl nur mehr apps.
    ist aber auch klar da das samsung erst vor kurzem rauskam, da tut sich schon noch was.
    und falls es wirklich nichts taugt dann verkauf ich das bei ebay.
    das bekommt man auch noch mit gewinn los :top:

• Die Teile stehen schon als 1 Tages Auktionen in der Bucht drin für >300€. Da sieht man mal wieder deutlich, wie intransparent doch die Märkte heutzutage trotz Internet noch sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!