Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand

  • DIRECTexpress


    Sagt mal,
    dieser O2 Versandpartner "Direktexpress" ist ja schon eine Zumutung, oder ?


    Ich musste mit denen sogar um einen Liefertermin feilschen, weil Freitag war schlecht, wegen Fussball.
    Samstag vormittag geht es auch erst zu einer bestimmten Zeit, nicht früher oder später.


    So langsam wünsch ich mir das Postmonopol zurück. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von raik
    Zum Handy: Bei mir war ebenfalls das Originalsiegel durchtrennt und durch ein zweites überklebt. Virenscanner zeigt aber immerhin nichts an. ;)


    Bei mir auch...jedenfalls das mit dem Siegel! Hatte das Handy noch nicht am PC. Aber es war immerhin mit einem Samsung Originalsiegel überklebt.

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Bei mir war das Siegel intakt, war auch nur eines.


    Aber meine Speicherkarte wird im Handy nicht angenommen, andere gehen.
    Ich formatiere die mal gleich...


    Btw. wurde der mit der Hotline vereinbarte Ort nicht an den Fahrer weitergereicht, zum Glück war jemand zufällig zu Hause und hat den Fahrer dann zu mir geschickt...

  • Thomas und ölbob: geht doch? Ausserdem kannste exchange (hotmail) oder gmail (push alibi imap)nutzen...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • bei mir steht im status nun :Beim Zustellversuch wurde der Empfänger nicht angetroffen
    ich habe aber auch keine karte im briefkasten gehabt.
    ist das normal?

  • Zitat

    Original geschrieben von oelbob
    Jawohl, klappt.
    Danke und Grüße


    kannst du kurz beschreiben was man(n) dafür einstellen muss ;) ?

  • So, ich warte noch vergeblich auf mein Wave, nicht etwa weil ich keine Bestellung durchführen konnte, sondern einfach, da diese tolle Firma DirektExpress meiner Ansicht nach nicht zumutbar ist.


    Ich habe gestern den ganzen Tag auf die Zustellung durch DirektExpress gewartet (mir dementsprechend frei genommen), da ich morgens im OnlineTracking einsehen konnte, dass das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde.
    Um es kurz zu machen, es kam weder jemand bis zu meiner Tür um ein Paket abzugeben, noch hatte ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
    Im OnlineTracking konnte ich abends dann durch eigene Recherche erfahren, dass ich angeblich nicht angetroffen werden konnte, sicher ich wartetete ja nur den ganzen Tag auf den netten Herren von DirektExpress.


    Heute also die Hotline kontaktiert, positiv erstmal: netter Ansprechpartner, das wars aber auch schon an Lob.
    Hier wurde mir bestätigt, dass ich nicht angetroffen worden sein soll, woraufhin ich meine Situation erklärte und anmerkte, dass nichtmal eine Benachrichtigungskarte eingeworfen wurde (einfach aus dem Grund, weil NIEMAND bei mir war). Daraufhin wollte man mit mir einen Termin für Montag vereinbaren, was ich nicht nachvollziehen konnte, gäbe es doch heute die Möglichkeit der Zustellung.
    Der Mitarbeiter wollte sich erkundigen und mich zurückrufen. Dies ging dann auch relativ fix, nun hatte ich allerdings jemanden aus der Qualitätsabteilung an der Leitung.
    Dieser teilte mir mit, dass das Paket schonwieder vom Depot zurück ins Zentrallager (Kassel) gegangen ist, da man mich angeblich bei !ZWEI! Zustellversuchen nicht antreffen konnte. Wie schon erwähnt, ich war den ganzen Tag zu hause, es gab keine Karte und niemand stand an der Tür. Zudem hätten diese zwei Versuche dann am selben Tag erfolgen müssen, wurde es doch erst am Donnerstag morgen ins Zustellfahrzeug verladen.
    Daher sei der früheste Termin einer Zustellung nun Montag. Da ich keine Wahl hatte habe ich nun einen Termin für Montag vereinbart (wobei sich der Mitarbeiter anscheinend selbst nicht sicher war ob dass denn überhaupt realistisch ist), sicherheitshalber hat er dann auch gleich einen Termin für Dienstag mit aufgenommen.


    Ich hoffe mein Paket trudelt noch irgendwann bei mir ein, es gibt ja genug negative Berichte über dieses Unternehmen im Netz (davon hat man in der Qualitätsabteilung von DirektExpress allerdings noch nie etwas gehört, lächerlich!).


    Schade, dass ich nicht das Glück hatte in den Genuss eines anderen Versenders zu kommen, hatte bisher mit keinem Unternehmen Probleme.



    MfG
    Kcop

  • Zitat

    Original geschrieben von Kcop



    Ich habe gestern den ganzen Tag auf die Zustellung durch DirektExpress gewartet (mir dementsprechend frei genommen), da ich morgens im OnlineTracking einsehen konnte, dass das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde.


    Für den Aufwand hättest du es aber woanders bestimmt billiger bekommen! :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Für den Aufwand hättest du es aber woanders bestimmt billiger bekommen! :D:D:D


    Ach das kommt doch immer ganz drauf an wovon man sich frei nehmen muss ;)


    Aber genug des OT :)



    MfG
    Kcop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!