Zusteller von Direktexpress gestern bei mir, war nicht zu Hause. Heute habe ich die Handys erhalten ( 4 Stück, am Samstag bestellt). Klasse Auktion!!!…
Samsung Wave bei O2 für 241,- + Versand
-
-
-
Welche Auktion?!?
Vielleicht liegt die Splittung in DE und DHL darin begründet, ob man als o2 Kunde bestellt hat, also vom Handy aus die 55222 angewählt und sich mit der Verkaufshotline hat verbinden lassen (so wie ich), oder einfach irgendwo angerufen hat und nicht von einem bestehenden Kundenverhältnis erwähnt hat, was auch die Durchführung des Ident Verfahrens erklären würde.
-
[QUOTE] Original geschrieben von vodafrank
Welche Auktion?!?O2 Aktion natürlich... :top:
-
Nee, bin langjähriger Kunde und werde über DE abgewickelt. :flop:
-
Bin seit langen Jahren Interkom/O2 Kunde und hab über die O2 HP bestellt. Trotzdem wird bei mir über DE geliefert.
-
Seit Mittag steht bei mir "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen"
Bin ich also zu Hause geblieben... gerade angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es morgen kommt. Die wollen mich sogar telefonisch vorher anrufen, da bin ich mal gespannt.
-
Ich habe als Bestandskunde Montag um 16:30 über die Hotline bestellt. Heute kam das Gerät mit DHL bei mir an. Obwohl ich keine Bestätigungsmail etc. bekam.
Hatte gestern bei o2 angerufen wegen der fehlenden Mail.
Der Mitarbeiter erklärte mir, dass man diese erst bekommt wenn das Gerät von der beauftragten Vertriebsfirma dem Lieferunternehmen übergeben wird. Dies geschieht Täglich jeweils um ca. 1600 Uhr. Wenn man bei der Bestellung keinen gewünschten Versender angibt, wird jeweils das Unternehmen genommen, dass zur Lieferadresse schneller liefern kann, bzw gerade die Kapazitäten hat bei Abholung.
Wer also über den Shop bestellt, kann beides erleben, Hotline aber auch. Das hat nichts mit Bestandskunde/nicht Bestandskunde zu tun.Gerät ist angekommen und ohne Fehler aufm Display. Leider kann ich die von o2 angepriesene Navigationssoftware (nicht Route66) nicht entdecken...
-
Ist eigentlich das NAVI Programm auch dabei?
-
Die Navisoftware von O2 kann man sich runterladen. Evtl mal bei Google suchen. Hab ich auch auf meinem aktuellen Handy so gemacht.
Und bei der Bestellung gab es keinen Hinweis auf unterschiedliche Zusteller. Und die Info das die Sendung dann dem Lieferanten übergeben wird der am schnellsten liefern kann ist nicht richtig! Bei mir in Nürnberg ist es immer DHL welche am schnellsten liefern können.
Nicht so ein Saftladen wie DE..... -
Zitat
Original geschrieben von Stilzicke
Ich habe als Bestandskunde Montag um 16:30 über die Hotline bestellt. Heute kam das Gerät mit DHL bei mir an. Obwohl ich keine Bestätigungsmail etc. bekam.Ich habe etwa zur selben Zeit über die 017955222 als Bestandskunde bestellt.
Bis jetzt aber habe ich noch keine Mail von o2 erhalten, obwohl sie innerhalb von 24 Stunden ankommen sollte. Der Versand soll über DHL erfolgen wurde mir bei der Bestellung gesagt, eine Lieferung an eine Paketstation war aber nicht möglich :confused:
Heute habe ich den DHL-Mann getroffen, aber leider hatte er das ersehnte Paket nicht dabei :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!