Nokia E51 - lässt sich nicht mehr einschalten

• Hallo zusammen,

wollte heute Morgen mein Nokia E51 wieder einschalten.
    Leider zeigt es kein Lebenszeichen mehr, außer dass die LED leuchtet. Dies tut sie für ca. 30 Sekunden. Auch am Ladegerät zeigt das Gerät keine Funktion, außer dass die LED dauerhaft leuchtet.

Wenn ih das Handy am PC habe und es dann anschalte, kommt kurz das Hardware Piepen (neue Hardware gefunden), Sekunden später kommt das Piepen, dass die Hardware wieder deaktiviert wurde.

Auch der Nokia Updater findet kein Handy!!

Der "Affengriff" funktioniert ebenfalls nicht...

Woran kann das liegen, bzw. was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?

Danke für Eure Hilfe!!

Gruß

• Versuch mal ein Softwarepdate per Dead USB über Phoenix oder JAF.

Tippe mal das die Software abgeraucht ist.

Es sei Denn Dein Handy ist Feucht geworden, dann kann es auch ein Hardwareschaden sein.

Wenn Du eine Speicherkarte im Handy hast, dann nimm mal die Speicherkarte raus und versuch das Handy mal ohne Speicher und Simkarte zu starten.

• Ich weiß nicht, woran es liegt, aber es läuft wieder einwandfrei!?!?!?

Ich hatte den Akku vielleicht eine Stunde aus dem Gerät entfernt und habe es dann, ohne SIM und SD Karte, wieder eingeschaltet. Jetzt läuft es wieder wie immer!! :-)))

• jetzt versteh ich die Welt nicht mehr...

Wollte heute morgen das E51 wieder einschalten und wieder das gleiche Fehlerbild wie gestern!?
    Woran liegt das??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!