Sollen wohl bis Mittwoch eintrudeln
o2: micro SIM & Multicard
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Sollen wohl bis Mittwoch eintrudelnund? sind das Karten bei denen man noch entscheiden kann ob man die normale SIM "rausbricht" oder sofort die Microsim?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ja ... und wenn man schon welche hat, werden zur Zeit kostenlos neue geschickt .... Das finde ich mal richtig gut. :top:Also ich soll 15€ dafür zahlen, wurde mir von der Hotline mitgeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Also ich soll 15€ dafür zahlen, wurde mir von der Hotline mitgeteilt.Hast du denn bereits 3 Multisims? Pro Karte 15 Euro oder um alle bestehenden zu ersetzen?
-
Micro-SIM
Hallo alle zusammen,
ich war auch schon im Besitz von der Höchstzahl an Multicards (3 Stück) für Privat-Nutzer. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung mit der Bitte um Zusendung zweier Micro-SIM und somit Austausch gegen die alten Multicards. Nach ca. drei Tagen waren die Micro-SIM in der Post. Austausch erfolgt kostenlos. Danach nochmaliger Anruf bei der Kundenbetreuung und Ansage der alten Multicard-Nr. die gegen die Micro-SIM ausgetauscht werden sollten. Am Abend nach der Schicht funktionierte alles! Ach noch etwas - die Micro-SIM kommt als Micro - lässt also nicht die Qual der Wahl, welche Grösse letztendlich aus dem Träger ausgebrochen wird.
Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!?
Gruss Loewe -
Re: Micro-SIM
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Hallo alle zusammen,ich war auch schon im Besitz von der Höchstzahl an Multicards (3 Stück) für Privat-Nutzer. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung mit der Bitte um Zusendung zweier Micro-SIM und somit Austausch gegen die alten Multicards. Nach ca. drei Tagen waren die Micro-SIM in der Post. Austausch erfolgt kostenlos. Danach nochmaliger Anruf bei der Kundenbetreuung und Ansage der alten Multicard-Nr. die gegen die Micro-SIM ausgetauscht werden sollten. Am Abend nach der Schicht funktionierte alles! Ach noch etwas - die Micro-SIM kommt als Micro - lässt also nicht die Qual der Wahl, welche Grösse letztendlich aus dem Träger ausgebrochen wird.
Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!?
Gruss Loeweja, vielen Dank!
Ist zwar ein bisschen blöd von o2, dass die nicht beide Varianten zum herausbrechen anbieten aber ok. -
also hast Du jetzt eine normale und zwei Micro-SIMs im Einsatz, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Hast du denn bereits 3 Multisims? Pro Karte 15 Euro oder um alle bestehenden zu ersetzen?Habe 3 Multisims. Habe bei der Hotline angerufen weil ich eine Microsim brauche, Hinweis auf Multisim. Nach Nachfrage durch die Dame an einer anderen Stelle, wurde mir mitgeteilt, das der Austausch einer Sim 15€ kostet. Ist bis jetzt noch nicht angekommen. Bestellt wurde am Dienstag.
-
Re: Re: Micro-SIM
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
ja, vielen Dank!
Ist zwar ein bisschen blöd von o2, dass die nicht beide Varianten zum herausbrechen anbieten aber ok.Ja, da schließe ich mich an, aber vielleicht ist da ja noch Besserung in Sicht.
Da muss ich echt zugeben, das Telekom.de den Besseren Weg eingeschlagen hat, zumal ich annehme, dass wir noch dieses Jahr auch von anderen Herstellern als Apple mobilen Endgeräte mit micro-SIM-slots sehen werden. Der Trend geht doch eindeutig in Richtung kompakter Bauweisen, die es immer wichtiger erscheinen lassen jeden Quadratmillimeter Platz zu sparen.
-
Hallo ganymed,
richtig eine Multicard "alten Formats" und zwei Micro-SIM's!Gruss Loewe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!