Ist es eigentlich möglich, bei o2 bei bestehenden Multicards eine einzelne SIM gegen eine Micro-Card auszutauschen oder muss man alle auf Micro SIM wechseln?
Gibt es überhaupt Micro-SIM-Multicards?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es eigentlich möglich, bei o2 bei bestehenden Multicards eine einzelne SIM gegen eine Micro-Card auszutauschen oder muss man alle auf Micro SIM wechseln?
Gibt es überhaupt Micro-SIM-Multicards?
Was spricht dagegen sich selbst eine Micro-SIM zurecht zu schneiden?
Ist günstiger und geht schneller
Werde ich garantiert nicht machen...
Hallo!
Ich habe das Prozedere gerade hinter mir und es sieht geht auf jeden Fall. Ich bekomme jetzt eine normale Sim-Card für mein Handy und eine Micro-Sim für das iPad. Schicken sie mir jetzt gerade zu! Ruf einfach bei der Hotline an, dann machen die das schon!
Also mal eben bisschen Plastikmüll drum herum weg zu scheiden kann auch nicht wirklich das Problem sein :p
Der Goldweg ist das aber nicht mit dem Schnippeln.
Da finde ich die Idee von der Telekom, mit der micro-Sim in der normalen SIM schon sehr gut, da man sich individuell entscheiden kann, welches SIM-Format man herausbricht aus der großen Trägerkarte, in der die SIM-Chip geliefert wird.
Siehe dazu den Eintrag im Blog von Henning:
Ja wow ... Hab grad bei der Hotline angerufen. Die MultiKarten gibt es als Ersatz für lau :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ja wow ... Hab grad bei der Hotline angerufen. Die MultiKarten als Ersatz für lau :top: :top: :top:
Hä?? :apaul:
Nochmal bitte auf Deutsch:
Meinst du damit, dass es micro-SIMs als Multicard von o2 gibt?
Ja ... und wenn man schon welche hat, werden zur Zeit kostenlos neue geschickt .... Das finde ich mal richtig gut. :top:
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ja ... und wenn man schon welche hat, werden zur Zeit kostenlos neue geschickt .... Das finde ich mal richtig gut. :top:
Na dann berichte bitte, ob es die "dual"-SIMs sind, die entweder eine micro- oder eine normal-SIM sind, sobald die angekommen sind.
THX
weichei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!