ok jetzt habe ich den Grund
sorry
"A1 WM 2010 kann von den Kunden aller österreichischen Mobilfunkbetreiber ab der Android Version 1.6 heruntergeladen werden und ist somit auf allen Android Smartphones von A1 verfügbar"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok jetzt habe ich den Grund
sorry
"A1 WM 2010 kann von den Kunden aller österreichischen Mobilfunkbetreiber ab der Android Version 1.6 heruntergeladen werden und ist somit auf allen Android Smartphones von A1 verfügbar"
Aber das A1 Teil hat doch kein Livestream oder?
"
Live bei der WM 2010 dabei!
A1 WM 2010 ist die perfekte App für alle Fußballfans! Aktuelle News, Live-Ticker, Spielplan, Ergebnisse, Teams und Stadionportraits sind nun immer mit dabei. So können Sie bei dem Event des Jahres live mitfiebern, egal wo Sie gerade sind! Einfach installieren und los geht’s – viel Spaß! "
es gibt 2 anwendungen. den live ticker, der funktioniert glaube ich in allen österreichischen netzen, und den tv player. der geht anscheinend nur bei a1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!