HTC Desire + Livestream WM möglich?

• Ist es möglich mit dem Desire die WM zu verfolgen? auf ARD.de usw kam die Meldung dass der WMP benötigt wird. Geht das anderweitig flüssig und genießbar?

• Naja, du brauchst halt eine schnelle UMTS/HSDPA Datenverbindung oder evtl. eine WLAN-Verbindung wenn das vor Ort möglich ist.. Außerdem bei mobiler Nutzung eine Daten-Flatrate, ansonsten kannst du dabei schnell arm werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• gehen wir mal davon aus die Verbindung sei vorhanden und man müsse keine rücksicht auf Datenlimit nehmen.Womit kann ich dann schauen Zatoo läuft wegen flash ja nicht auch nicht in skyfire oder dolphin.wmv streams beherrscht das Desire nicht. wer hat noch ne idee?

• kann euch das App A1 WM 2010 ans Herz legen
    ist zwar von einem Netzbetreiber, geht bei mir aber auch mir einer anderen Sim

• Ich schau mir mit Meinen Touch HD die WM über Live Stream für 4,95 € an. Alles was du brauchst ist T-Mobile. (Aber leider nur in qvga)
    mehr info [URL=http://www.t-mobile.de/fifa-wm-2010-paket/0,21325,24583-_,00.html]hier[/URL]

• TVU Player ist "suboptimal". Den A1 WM Player gibt es im Android Market nicht. Kann man den woanders downloaden?

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• also ich finde ihn
    kann es sein, dass er nur für Ö freigeschalten ist?

laut Homepage von a1

Die kostenlose App gibt es im Android Market - nach „A1 WM 2010“ suchen.

• Zitat

Original geschrieben von ma_oa

Die kostenlose App gibt es im Android Market - nach „A1 WM 2010“ suchen.

Nüscht, nix, niente... ;-) Finde ich nicht.

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!