ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
das stimmt ja so nicht. der termin war vorher schon zugesagt unter vorbehalt (soweit ich das rauslese), der TE wollte nur nochmal eine erinnerung, damit er prüfen kann, ob der termin doch nicht geht.
ich sehe hier schon auf jeden fall eine teilschuld beim TE. er sagt den termin vorläufig zu und möchte dass dann nochmal prüfen, weil er unterwegs war.
War unter Vorbehalt zugesagt. Hatte zweimal im Gespräch darum gebeten, mir eine Mail oder eine SMS zu schicken, damit ich den Termin bestätigen kann, was mir zugesagt wurde. Somit, zumindest sehe ich das so, habe ich den Termin nicht bestätigt.
Da ich im Moment ziemlich viel Streß im Projekt habe und an die 12 Stunden am Tag arbeite, habe ich auch nicht mehr daran gedacht. Das kann man mir natürlich ankreiden.
Wenn man mir einen Tag vorher eine SMS schickt, dann ist das meiner Meinung nach etwas kurzfristig.
Ich werde am Montag mit dem Arzt telefonieren und hoffe, dass sich das dann erledigt, allerdings galube ich daran nicht.
Seltsam ist in der Tat, dass er verschiedene Behandlungen in der Rechnung aufführt.