Hoi,
habe gerade ein kleines Ärgernis mit meinem Zahnarzt.
Ich hatte einen Termin bei diesem am 07.05.2010. Da ich unter der Woche in der Schweiz bin, ist es in der Regel etwas schwierig einen passeneden termin zu finden.
Die Praxis versuchte mich mehrfach zu erreichen, denn der Termin musste abgesagt werden.
Da ich unterwegs war, war es mir nicht möglich in den Kalender zu schauen, hatte gerade auch kaum Zeit. Die Dame schlug mir einen neuen Termin am 21.05. vor, den ich unter Vorbehalt angenommen habe mit der zusätzlichen Bitte, mir eine Email oder SMS mit dem Termin zukommen zu lassen, damit ich das prüfen kann.
SMS kam einen Tag vor dem Termin. Ich konnte zu dem Termin nicht und habe den Termin am selben Tag abgesagt, da die Praxis nicht mehr erreichbar war tags zuvor.
Heute kam eine Rechnung über 120,- für eine Behandlung an diesem Tag, die ich nicht hatte.. (aufgeschlüsselt, was er alles gemacht hat)
Die Frage ist nun, was kann ich tun?
Ih werde am Montag natürlich anrufen und den Sachverhalt klären, aber ich bin ein wenig verwundert über das Vorgehen.
Hat jemand eine Idee?
brasax