Vodafone Datentarif Mobile Connect Flat mit top Subvention, nur dieses Wochenende

  • jeden Tag...
    Twincard sollte kein Problem sein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi
    ich hab seit 14 monaten den connect tarif mit 300mb ,gibts da ne möglichkeit auf diesen tarif upzugraden und falls ja mit welchen konditionen?ciao

  • du kannst ihn upgraden, hast aber keine geldwerten Vorteile!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schade, dass ihr/du die Kommentare auf dem Bestelldeckblatt nicht lest oder zumindest nicht beachtet. Ich hatte geschrieben, dass ich keinen Stick brauche und lieber ein Angebot per Email zum Rückkauf hätte... heute kam der Stick und heute habe ich dann auch das angebot ohne den stick in der krokofarm gesehen. super.


  • Hy,


    ich hab mich jetzt doch anders entschieden.


    Wie kann ich die Bestellung wieder rückgängig machen?


    Best. 25756


    Ich hab das Surf Sofort Paket UMTS gesucht - und leider könnt ihr es aktuell nicht anbieten...



    Gruss


    PS. Trotzdem ist das, wenn man immer unterwegs ist ein :top: :top: Angebot!!!

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Re: Vodafone Datentarif Mobile Connect Flat mit TOP-SUBVENTION, nur dieses Wochenende


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Dieses Wochenende biete dich auch folgendes:


    KEINE Anschlussgebühr


    wurde die neben mir auch sonst jemandem berechnet

  • Zitat

    Original geschrieben von bluggi
    Vielen Dank :top:


    Jetzt brauche ich nur noch eine Vodafone Festnetzalternative, dann bin ich zufrieden ;)


    die gibts/gabs bei sparhandy

  • Danke schön :)


    Irgendwie war mir so in Erinnerung, dass man für die Ultracard einen Sprachtarif benötigt und demnach eine Ultracard für einen reinen Datentarif nicht erhältlich ist.


    Ist es mitlerweile möglich mit 2 Endgeräten gleichzeitig online zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!