Vodafone Datentarif Mobile Connect Flat mit top Subvention, nur dieses Wochenende

• Nein, es ist ein eigenständiger Vertrag, keine Option

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Den Stick gibt es für 0 EUR dazu.
    Vermutlich entsprechend mehr Auszahlung wird es dann ohne Stick geben.

• Vielen Dank :top:

Jetzt brauche ich nur noch eine Vodafone Festnetzalternative, dann bin ich zufrieden ;)

• gibt es ne möglichkeit, zu der surfflatrate auch die telefonflatrate hinzuzubuchen?

Ich möchte meine Festnetznummer von der Telekom mitnehmen und über UMTS surfen und telefonieren.

Gruss

Edit:
    kann man die VF Zuhause Festnetz-Flat dazubuchen - wenn dann brauche ich auch noch ne Box wie die RL400 dazu, oder?

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• das Angebot läuft erstmal weiter, solange bis es nen Schlag tut :)

Reiner Datentarif, nur SMS versenden kannst du noch :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich schätze mal, wer die 'besseren' Netze (D1/D2) haben wollte, hat schon bei dem Pfingstangebot von T-Mobile zugeschlagen - wie auch ich. :top:

Ist sicher auch der Grund, warum es hier in diesem Thread recht mau zugeht.

Nun ja, ohne meinen neuen T-Mobile Vertrag hätte ich sicher hier zugelangt - top Angebot.

• Kann man gleich eine Twincard für den Vertrag mitbestellen? Die sollte dann nämlich günstiger sein, so um 17,xx €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!