talkthisway.de - o2 Doppelflat Angebote Juni`10

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Die Frage wurde hier schonmal gestellt aber noch nicht beantwortet...
    Ich habe zwar schon abgeschlossen und euch die Unterlagen zugeschickt, würde es aber dennoch gerne wissen: könnt Ihr das Gratis Pack M statt auf den neuen IP100 auf einen bereits bestehenden Vertrag buchen? Hatte das auch in den Unterlagen nochmal vermerkt und würde auch gerne, dass die zwei neuen Verträge bei o2 unter derselben bisherigen Kundennummer geführt werden...

Ob es der Anbieter direkt beeinflussen kann, kann ich nicht sagen. Bei mir hatte O2 die „Gutschrift O2 Doppel Internet Flat“ auf einen Altvertrag gebucht, der bereits ein Internet-Pack-M enthielt. Zum neuen IP100-Vertrag wurde dann ein kostenpflichtiges Internet-Pack-M gebucht.

Bei der Hotline konnte ich aber ohne Probleme die Gutschrift auf den von mir gewünschten Vertrag umbuchen und das alte Pack-M kündigen.

Mein Neuvertrag wurde automatisch auf die bestehende Kundennummer gebucht.

• Zitat

Original geschrieben von Reyko
    Ob es der Anbieter direkt beeinflussen kann, kann ich nicht sagen. Bei mir hatte O2 die „Gutschrift O2 Doppel Internet Flat“ auf einen Altvertrag gebucht, der bereits ein Internet-Pack-M enthielt. Zum neuen IP100-Vertrag wurde dann ein kostenpflichtiges Internet-Pack-M gebucht.

Bei der Hotline konnte ich aber ohne Probleme die Gutschrift auf den von mir gewünschten Vertrag umbuchen und das alte Pack-M kündigen.

Ich glaube, das hatte ich von dir auch schonmal gelesen. Habe den Neuvertrag auch extra mit Angabe der alten Handynummer abgeschlossen, damit er unter derselben Kundennummer geführt wird. Natürlich muss ich jetzt erstmal abwarten, aber ich habe bisher eigentlich immer alles mit der Hotline klären können und das es bei dir auch funktioniert hat, ist ja ein gutes Zeichen...
    Es kann aber durchaus sein, dass der Händler auch gewissen Einfluss bei Vertragsabschluss hat (z.b. durch die Möglichkeit, eine kurze Memo mit an o2 zu senden). Naja, mal abwarten. Angebot ist jedenfalls topp, aber das sind wir von DaRappa ja inzwischen gewöhnt :D

Bye, Mike

• Zitat

Ich glaube, das hatte ich von dir auch schonmal gelesen. Habe den Neuvertrag auch extra mit Angabe der alten Handynummer abgeschlossen, damit er unter derselben Kundennummer geführt wird. Natürlich muss ich jetzt erstmal abwarten, aber ich habe bisher eigentlich immer alles mit der Hotline klären können und das es bei dir auch funktioniert hat, ist ja ein gutes Zeichen...
    Es kann aber durchaus sein, dass der Händler auch gewissen Einfluss bei Vertragsabschluss hat (z.b. durch die Möglichkeit, eine kurze Memo mit an o2 zu senden). Naja, mal abwarten. Angebot ist jedenfalls topp, aber das sind wir von DaRappa ja inzwischen gewöhnt :D

Bye, Mike

Hey...
    ich habe mich jetzt doch nochmal mit der Hotline von O2 in verbindung gesetzt und die meinten das wäre kein Problem, man kündigt das Paket bei der einen Sim-Karte und hat dann trotzdem noch, da ja der Active Data Vertrag immer noch besteht, die Frei-InternetFlat M die dann au einen beliebigen Vertrag gebucht werden kann.
    Scheinbar hat der Anbieter den ich gefragt hatte mich endweder falsch verstanden, oder davon nichts gewusst^^
    ich hoffe ich konnte nochmal helfen und das stimmt jetzt auch alles so:P
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Reyko

Zitat

Bye, Mike

Ich hatte bei der "Närrischen Aktion" zugeschlagen und das kostenlose Paket M wurde auf einen alten Vetrag gebucht, zusätzlich ein kostenpflichtiges Paket M auf den neuen Vertag.
    Ein Anruf bei der o2-Hotline hat genügt, um das zu korrigieren.
    Eine Gutschrift für das kostenpflichtige Paket M war auch kein Problem :top:

• Also bei mir war es so: Pack M war auf den neuen Vertrag gebucht. Ein Anruf und ca. 5 Minuten Gespräch mit der Hotline reichten aus, um das Pack M vom neuen Vertrag als kostenloses Pack M auf das bisherige IP100 zu buchen. Scheint alles zu klappen, warte nun nur noch auf die erste Abrechnung, aber so habe ich mir das gewünscht ;))

Bye, Mike

• wie sieht es mit dem schuelerrabatt aus? gibts den auch mit 20%?

• mit Samsung Galaxy I9000 S

Hättet Ihr da auch ein Angebot mit dem Samsung Galaxy I9000 S

Vorab mal Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!