Problem mit C905

• Ich habe ein Problem Mit meinem Sony Ericsson Model C905
    Immer wenn ich eine Einstellung ändere Setzt sich das Betriebssystem in die Werkseinstellung zurück...

Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir Auskunft geben

Antworten aus anderen Foren die Nicht stimmen:

Es hat nichts mit den JavaEntwicklermodus zu tun...

Es hat nichts mit der Speicherkarte zu tun (Wer kommt auf so was ??? :confused: ) :confused:

Danke Hold25 :top:

• Klingt gar nicht gut, aber auch nicht normal. Hast Du eine Einstellung als Beispiel? Kurz: Bei was genau passiert das? Komplett zurückgesetzt über den normalen Weg im Menü hast Du es bereits? Neuste Firmware hast Du drauf gemacht?

• Also...wenn ich im Menü "Einstellungen" auf z.B. " Zeit und Datum"
    gehe,und ich die Zeit ändere, schaltet sich das Handy aus.
    Wenn ich es neu einschalte, kommt der "Setup-assistent"wie beim ersten mal einschalten...(Alle einstellungen & alle Daten sind weg !!!(Kontakte,Notizen,...))

Das mit der Firmware werde ich probieren
    Danke im Voraus :top: :top:

Hold25

• Re: Problem mit C905

Zitat

Original geschrieben von hold25
    Es hat nichts mit der Speicherkarte zu tun (Wer kommt auf so was ??? :confused: )

Die Speicherkarte kann durchaus einen Absturz des Gerätes herbeiführen, so abwegig ist das nicht. Wobei es in deinem Fall nach einem kompletten Systemfehler klingt. Entweder, wie schon geschrieben, die ein SW-Update, bzw. neue Firmware draufmachen (lassen), oder - sofern noch Garantie - zu SE schicken.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke an alle

Problem gelöst!!!
    Komplett neues Betribssystem von sony Ericson downgeloadet und neu aufgesetzt :top: :top: :top:

Danke an Alle!!

Hold25 :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!