o2 Doppelflat+2400 Freiminuten+2400 FreiSMS mit TOP-Geräten zu TOP-Preisen

• Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Erstaunlich daran finde ich, warum sich die Kunden dann diese Gängelung und Bevormundung durch die Provider gefallen lassen?

Wenn jeder gerne die 5 GB Datenflat auf dem Handy bzw. der Karte hätte mit der er auch telefoniert - was bei den heutigen Handys und der Möglichkeit selbiges auch als Modem bzw. WLAN-Router zu nutzen, durchaus Sinn macht - warum zwingt man dann die Provider nicht dazu es auch so als Option anzubieten?
    Die Kunden haben es doch in der Hand ...

Soweit mir bekannt, kannst du dir eine 5 GB Flat auf die Sprach-SIM zu buchen.
    Das kostet aber dann extra.

Die hie angebotenen Subventionen gibt es eben nur für zwei getrennte Verträge.

• Auszahlung statt Handy

Hallo,

ich hätte gerne per PN ein Angebot für

1x Inklusivpaket 100 inkl. 100 SMS (10 Euro)
    und
    1x Inklusivpaket 100 ohne die 100 SMS (10 Euro)

jeweils nur mit Auszahlung ohne Handy.

Gruß,
    s33th3light

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ Maskottchen das Galaxy S 9000 im IP100 für 229€ im IP100 Plus 239€, auf den Plus ist kein Selbstständigkeitsrabatt möglich

bedeutet das:
    1. Bei den Plus gibt es 15% Selbstständigenrabatt auf den Active Data und auf den IP100 Plus nicht, sodass alles zusammen 21,25€ + 10€ = 31,25€ monatlich kostet

oder

2. Dass es garkeinen Selbständigenrabatt gibt, sodass alles zusammen 25€ + 10€ = 35€ monatlich kostet.

Der Active Data + IP100 würde dann 29,75€ Monatlich kosten, da es auf beides 15% gibt, sehe ich das richtig?

• @ aCed: iPhone 4 derzeit noch nichts.

@ Suitcase: Ja, beides möglich.

@ Maskottchen: Vllt. ist das Angebot etwas unglücklich ausgedrückt:

Bei Nutzung des Selbstständigkeitsvorteiles kann nur der IP100 ohne SMS genutzt werden.
    Wenn kein Selbstständigkeitsvorteil gebucht wird, können beide Tarife IP100 oder IP100 Plus abgeschlossen werden.

Dadurch das der IP100 Plus schon einen Sondervorteil besitzt, kann ein 2. nicht genutzt werden auf einer Kundennummer.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

also beim Tarif 100 Plus keine 15% Selbstständigkeitsrabat auf die 25 Euro (=3,75 Euro Rabatt) für den Active Data Tarif?
    Da auf den Tarif mit den SMS auch noch 25 Euro Anschlussgebühr drauf ist (auf den ohne SMS nicht) und ich 20 weniger ausbezahlt bekomme, würde mich das SMS Packet so gerechnet 3,75*24 + 25 + 20 = 135 Euro kosten, oder? (Ich hätte nämlich eine Metro-Karte.)

Hat Logitel auch Zubehör im Sortiment? Z.B. MicroSD Speicherkarte (16 oder 32GB) oder Autohalterung? Oder wisst ihr wo man soetwas günstig bestellen kann?

Die 50 Euro Wechselprämie bekomm ich auch wenn ich jetzt einen Vertrag bei O2 abschließe und die Nummer dann Mitte August portieren lasse, oder? Mitte August läuft nämlich erst mein alter Vertrag aus. Muss ich das jetzt bei Vertragsabschluss schon angeben?

Was heißt "bedingt lieferbar" beim Desire? Mit wie vielen Tagen muss ich da rechnen?

Hab auf eurer HP mal gelesen, dass das Angebot nur gilt wenn die Aktivierung des Vertrags im selben Monat wie die Ersteigerung erfolgt. Wie Funktioniert das, wenn ich erst Ende Juni bestell? Die Aktivierung dauert doch sicher ein paar Tage, oder? (Vertrag unterschreiben, zu Logitel schicken, weiter zu O2 schicken, SIM Karte bekommen)

Gruß
    Sixpackbauch

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ Maskottchen: Vllt. ist das Angebot etwas unglücklich ausgedrückt:

Bei Nutzung des Selbstständigkeitsvorteiles kann nur der IP100 ohne SMS genutzt werden.
    Wenn kein Selbstständigkeitsvorteil gebucht wird, können beide Tarife IP100 oder IP100 Plus abgeschlossen werden.

Dadurch das der IP100 Plus schon einen Sondervorteil besitzt, kann ein 2. nicht genutzt werden auf einer Kundennummer.

ok, ich glaube ich weiß jetzt wo wir aneinander vorbeigeredet haben.
    ich habe nach dem samsung galaxy s gefragt und du hast geschrieben mit IP100 für 229 und mit dem IP100 Plus für 239€

und ich meinte eigentlich das galaxy s mit der doppelflat (hab ich nicht speziell dazu geschrieben weil wir ja im doppelflat-thread sind) und du mit einen einfachen ip100 bzw. ip100 plus.

sixpackbauch
    so wie ich das verstanden habe geht also nur beim reinen ip100 der 15% bonus nicht, wenn man jedoch die doppelflat bucht bekommt man die 15% auf den active data schon und zahlt demnach monatlich 31,25€ für beide verträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!