Bitte PN mit auszahlung für:
ein Angebot für die Doppelflat mit IP100 ohne SMS aber mit Stick
ist das dann ein o2 III Stick?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte PN mit auszahlung für:
ein Angebot für die Doppelflat mit IP100 ohne SMS aber mit Stick
ist das dann ein o2 III Stick?
Moin,
@ basti007 Der Journalistenausweis reicht aus.Bei uns gibt es immer nur die 15%, 20% dürfen wir nicht anbieten. Die Wechselprämie wird nur mit Verbindungskosten verrechnet nicht mit Grundgebühren oder Paketpreisen
@ Maskottchen das Galaxy S 9000 im IP100 für 229€ im IP100 Plus 239€, auf den Plus ist kein Selbstständigkeitsrabatt möglich
@ fbwinner86 PN ist raus, Die Portierung kannst du bei der Eingabe mit eingeben
PN's sind raus
Gruß
Helge
ich habe noch keine PN auf meine Frage nach einen HD2 bekommen
Öffnen des Links klappt, aber sobald ich bestellen möchte kommt ein Fehler, bei IE und Firefox. Die aufgerufene Java Script Method "addwk" gibt es anscheinend nicht!
Hat noch jemand solche Probleme? Falls nicht, welchen Browser verwendet ihr?
Hallo,
bei diesem Angebot werde ich ja 2 SIM Karten erhalten oder?
Eine fürs Handy und eine ( Active L ) für das Notebook.
Kann ich Active L Karte auf fürs Handy nutzen? sodass ich
statt den 200MB Fullspeed 5GB Fullspeed fürs Handy habe?
ZitatOriginal geschrieben von shaXx213
Hallo,
bei diesem Angebot werde ich ja 2 SIM Karten erhalten oder?
Eine fürs Handy und eine ( Active L ) für das Notebook.
Kann ich Active L Karte auf fürs Handy nutzen? sodass ich
statt den 200MB Fullspeed 5GB Fullspeed fürs Handy habe?
Ja, du bekommst 2 SIMs. Eine zum telefonieren und eine zum surfen.
Du kannst die 5GB nicht auf die "Telefon"-Karte übernehmen. Das würde jeder gerne.
Du kannst die Active L Karte ins Handy einlegen und dann 5GB surfen.
Bist dann aber telefonisch nicht zu erreichen.
Stimmt wäre zu schön gewesen
Mist damit ist das Angebot für mich dann doch nicht mehr so attraktiv...
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Ja, du bekommst 2 SIMs. Eine zum telefonieren und eine zum surfen.
Du kannst die 5GB nicht auf die "Telefon"-Karte übernehmen. Das würde jeder gerne.
Erstaunlich daran finde ich, warum sich die Kunden dann diese Gängelung und Bevormundung durch die Provider gefallen lassen?
Wenn jeder gerne die 5 GB Datenflat auf dem Handy bzw. der Karte hätte mit der er auch telefoniert - was bei den heutigen Handys und der Möglichkeit selbiges auch als Modem bzw. WLAN-Router zu nutzen, durchaus Sinn macht - warum zwingt man dann die Provider nicht dazu es auch so als Option anzubieten?
Die Kunden haben es doch in der Hand ...
noch ne frage: habt ihr auch das iphone 4 an bord ? wenn ja zu welchen konditionen ?
Ich würd gern per PN ein Angebot für die Doppelflat mit und ohne SMS nur Auszahlung bitte! Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!