Kriege ich auch eine PN für "o2 Active Data + Internet-Paket L und o2 Inklusiv Paket 100 Plus (100Min+100SMS) mit Surf-Flatrate (Internet-Paket M)" ohne Handy ohne Stick?
Kriegt man noch 50 Euro für die Rufnummernmitnahme? Muss man da was beachten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kriege ich auch eine PN für "o2 Active Data + Internet-Paket L und o2 Inklusiv Paket 100 Plus (100Min+100SMS) mit Surf-Flatrate (Internet-Paket M)" ohne Handy ohne Stick?
Kriegt man noch 50 Euro für die Rufnummernmitnahme? Muss man da was beachten?
@ Gatekeeper: Ipad Wifi haben wir im Sortiment. MicroSIM muss direkt bei o2 beantragt werden.
@ BigBogdon: Wechselguthaben erhält man noch bis zum 30.06.2010 bei einer Rufnummernmitnahme.
Ich hab noch zwei Fragen, vielleicht weiß hier grad jemand die Antwort darauf:
a) reichen für die 15% auch ein Journalistenausweis?
b) werden die 50 € bei der Portierung auch mit den Grundgebühren verrechnet?
So, ich hab mir nun die Informationen von O2 geholt:
Zitata) reichen für die 15% auch ein Journalistenausweis?
Laut o2 ja. Helge, nehmt ihr auch Journalisten-Ausweise als Legitimation? o2 tut das.
Ausnahme: Für den o2 Active Data + Internet-Paket L gelten für Journalisten nicht 15% sondern sogar 20% (20 € statt 25€). Helge, kannst du das bestätigen? (Quelle siehe: http://www.pressekonditionen.de/download/o2.pdf)
Wenn ich mit dem Ausweis die 15% auf das IP und 20% auf den ActiveData kriege, ist die Sache gebongt!
Zitatb) werden die 50 € bei der Portierung auch mit den Grundgebühren verrechnet?
Darauf hab ich wiedersprüchliche Aussagen gehört. Wer kann mir dazu noch nen Tipp geben?
hätte auch gern ein angebot für den IP100 und den IP100 Plus für selbstständige mit samsung galaxy S, wenn das möglich ist.
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für IP100 und IP100plus jeweils mit o2 L (für selbständige). Danke!
Hier bitte auch ein Angebot via PN für den Active Data + Inet Pack L + IP100 Plus + Internet Pack M ohne jegliche Hardware.
Vielen Dank schonmal
ich hätte auch gern ein angebot für die doppelflat mit den sms (also plus) ohne handy mit und ohne surf stick
lg
ich hätte gerne 100 Minuten + 100 SMS + Internet Paket M
keinerlei Hardware
mit Auszahlungsoption
Danke!!
Hallo,
ich interessiere mich auch für das Angebot o2 Active Data + Internet-Paket L + o2 Inklusiv Paket 100 Plus mit Surf-Flatrate
ohne Hardware.
Wie läuft das mit der Rufnummernmitnahme?
Bitte Angebot komplett ohne Hardware per PN schicken.
Gruß
fbwinner86
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!