o2 Doppelflat+2400 Freiminuten+2400 FreiSMS mit TOP-Geräten zu TOP-Preisen

  • Hallo logitel,


    ich hätte gerne eine angebot für die Doppelflat IP 100 Plus mit dem Samsung Galaxy s


    MFg
    bone

  • Wenn ich die Auszahlung oder ein anderes Gerät als die, die angegeben sind, haben will, soll ich den Link von oben benutzen und wenn ich die Verträge abschicke auf dem Titelblatt dann schreiben, was genau ich bestellt habe?
    Oder gibt es für Auszahlung einen besonderen Vordruck?

  • Hat jemand schon das Auszahlungsangebot bekommen? Bei mir ist bislang nichts eingetrudelt. Angefragt hatte ich bereits per PN, vielleicht hat jemand ja schon nähere Infos.

  • Zitat

    Original geschrieben von kriovitek1
    Du hast es vielleicht nicht gemerkt, aber dein postfach ist voll ;)


    @all: PNs sind erfolgt.


    Danke..

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    o2 Active Data + Internet-Paket L + o2 Inklusiv Paket 100 Plus mit Surf-Flatrate


    Auszahlungsoption bitte als PN.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von kriovitek1
    Du hast es vielleicht nicht gemerkt, aber dein postfach ist voll ;)


    :apaul:


    Grummel, wieso gibts bei TT nur dieses doofe 20 Nachrichten Limit und dann auch noch keinen Hinweis darauf. :-(


    Postfach ist geräumt. Kann mir Helge oder jemand anderes das Angebot nochmal senden?

  • Hallo!


    Wie sieht es mit einem iPad 3G aus? Habt ihr das im Angebot? - Kann ich den Data L als Micro SIM haben?

  • Hallo, hätte gerne auch mal eine PM darüber, wie das so mit einer Auszahlung aussehen würde (Kein Handy, den Stick hätte ich schon gerne noch ...)


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!