Hallo logitel,
ich hätte gerne eine angebot für die Doppelflat IP 100 Plus mit dem Samsung Galaxy s
MFg
bone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo logitel,
ich hätte gerne eine angebot für die Doppelflat IP 100 Plus mit dem Samsung Galaxy s
MFg
bone
Wird es wieder ein o2 Doppelflat-Angebot mit 550€ Auszahlung und einem Ipod-Touch geben, wie es gestern auf eBay der Fall war?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0445432621#ht_1824wt_1137
edit_
sorry, die Frage wurde schon von Paramounti gestellt.
Wenn ich die Auszahlung oder ein anderes Gerät als die, die angegeben sind, haben will, soll ich den Link von oben benutzen und wenn ich die Verträge abschicke auf dem Titelblatt dann schreiben, was genau ich bestellt habe?
Oder gibt es für Auszahlung einen besonderen Vordruck?
Hat jemand schon das Auszahlungsangebot bekommen? Bei mir ist bislang nichts eingetrudelt. Angefragt hatte ich bereits per PN, vielleicht hat jemand ja schon nähere Infos.
Du hast es vielleicht nicht gemerkt, aber dein postfach ist voll
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
@all: PNs sind erfolgt.
Danke..
Hi,
o2 Active Data + Internet-Paket L + o2 Inklusiv Paket 100 Plus mit Surf-Flatrate
Auszahlungsoption bitte als PN.
Vielen Dank im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
:apaul:
Grummel, wieso gibts bei TT nur dieses doofe 20 Nachrichten Limit und dann auch noch keinen Hinweis darauf.
Postfach ist geräumt. Kann mir Helge oder jemand anderes das Angebot nochmal senden?
Hallo!
Wie sieht es mit einem iPad 3G aus? Habt ihr das im Angebot? - Kann ich den Data L als Micro SIM haben?
Hallo, hätte gerne auch mal eine PM darüber, wie das so mit einer Auszahlung aussehen würde (Kein Handy, den Stick hätte ich schon gerne noch ...)
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!