Suche dass Plätschern am rauchenden Bach...

• Tach allesammen,

ich suche ein 'loopbares' Soundfile von Wasserplätschern (kleiner Bach).
    Sollte sich auf 1-2 Minuten ausdehnen lassen, ohne dass es sich zu sehr gestückelt anhört.

Die Suche über Google war bisher nicht sehr effektiv.
    Vielleicht kennt zufällig jemand 'nen Link, oder hat sowas auf seiner Festplatte rumliegen.
    Ich brauch das für 'ne Unterrichtsstunde am nächsten Freitag.

Schüss,
    DJ

[Ed]rauschender Bach trifft die Sache schon eher ;) [/Ed]

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Also ich hätte einen Wasserfall auffer Festplatte. Ist so um die 7 MB gross und dauert 8 min. Nennt sich "Meditation & Relaxation with Sounds of Nature - Waterfall". Bei Interesse kann ichs vielleicht splitten. Hab leider nur ISDN könnte also dauern mit der Übertragung. :rolleyes:

Och danke! Und selbst so?

• Ok, sollte nicht vergessen englische keywords zu nehmen... :rolleyes:

handymaniac: Schöne Seite, die Du da gefunden hast. Kann man ja immer mal wieder brauchen!

Schüss, u. Danke
    DJ

hollyj: Danke, aber ich suche eher so was zart plätschendes. ;)

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!