was bedeutet bei "mein Base" aktive Nutzung?

• Hallo Community,

ich habe einen "Mein Base" abgeschlossen und für 50€ Flatrates gewählt da es ein sehr günstiges Angebot ist in meinen Augen , nun musste ich aber mit Schrecken feststellen das Eplus drastisch langsamer in meinem Smartphone läuft als o2 (UMTS Verbindungen) bis soweit das ich mit Eplus defakto in 1-2 Gebäuden nicht telefonieren kann, also die Flats online zum 30. wieder abgewählt , nun meine Frage Eplus schreibt in den AGB wenn ich nicht "aktiver" Kunde bin berechnen Sie mir die Anschlussgebühr ok , das sind 25€ oder so damit kann ich leben.

- Würde es reichen das ich selber die Eplus Karte zb. 1 Tag im monat ins Handy lege und zb. einen Eplus Nutzer (30minuten sind ja frei) anrufe ? Bin ich dann aktiver Nutzer?

- Wird Eplus noch mehr machen als mir einmalig die 25€ zu berechnen, also zb. kündigen oder sowas , wenn ich nur 10 Minuten zb. im Eplus Netz telefoniere jeden Monat?

Danke im Vorraus

• Hallo,

es reicht sogar wenn Du innerhalb von 3 Monaten eine Minute telefonierst... Du bist aktiver Nutzer wenn du eine Option gebucht hast oder eben inerhalb von 3 Monaten telefonierst, eine sms schreibst oder wieder eine Option buchst.

Grüsse

• gehört nicht zur aktiven nutzung soweit ich weiss

• Wieso habe ich bei den bisherigen Beiträgen so einen Spekulatius Geschmäckle im Mund?

Ich hak' nochmal nach mit der Bitte "Wissen" nich mit "Vermutlich" zu mixen.

Wenn man 0800er Nummern in der Zeit wählt ist das dann aktiv?
    Oder muss ein Betrag auf der Rechnung erscheinen, ist das dann (erst) aktiv?

Ich denke darum ging es dem Fragesteller, und natürlich kann man das auch bei E-Plus/BASE/SNT erfragen, was aber den Sinn dieses Forums ad absurdum...aber das hatten wir ja schon Mal^^

denkt sich fari die Lari.

• Aktive Nutzung bedeutet: SIM ist im Netz eingebucht und bereit zum Empfang von Gesprächen/SMS. Alles andere ist nicht klar definiert und wird für E+ zum Bumerang.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• zur not schickt man sich selbst alle 3 monate bzw lieber alle 2 eine sms und alles ist gut.

gibt ja 30 frei min & sms

und nein, im netz eingebucht sein ist keine aktivität...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    wird für E+ zum Bumerang.

Sicher? Ich denke, es geht um Base ...

mr

Edit : Sorry, aber der TE erstellt mindestens den dritten Thread, weil er mit seiner so günstigen Online-Bestellung nicht klar kommt.
    Geiz sollte nicht immer Hirn fressen sondern auch ein wenig Aktivität auslösen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ...und nein, im netz eingebucht sein ist keine aktivität...

So siehts aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!