Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

• Zitat

Original geschrieben von Borris.Orloff
    Habt Ihr auch folgende Probleme beim Milestone 2:

NEIN - MP3-Wiedergabe (teilweise) fehlerhaft
    JA - Auto-Rotation in die Breite funktioniert nicht auf den Homescreens und im Hauptmenü
    NEIN - Tastaturbeleuchtung springt manchmal nicht an

Gruß
    Henry

• SD-Karten Ärger

Hat irgendjemand eine SD-Karte am laufen bei der mehr als 8GB angezeigt werden? Egal welche Karte ich reintue, es werden immer nur 8GB erkannt. Irgendetwas stimmt da nicht. Habe bereits zig Karten getestet. Software-Fehler oder ist mein Milestone2 kaputt?

• Zitat

Original geschrieben von Borris.Orloff
    Habt Ihr auch folgende Probleme beim Milestone 2:

...Auto-Rotation in die Breite funktioniert nicht auf den Homescreens und im Hauptmenü...

Ist das ein Problem? War doch schon beim Milestone 1 so und wird doch offiziell auch gar nicht unterstützt.

• Hallo!

Ich habe eine Frage, stimmt es nun, daß das Milestone 2 kein Wifi Tethering unterstützt, also nicht als WLAN Hotspot dienen kann?

Und würde die R2-D2 DROID 2 Version hier bei und funktionieren?

mfg

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver

Nein, stimmt nicht, bei mir gibt es diesen Menupunkt.

Außerdem gibt es ein Programm namens "PDAnet" das auch diese Funktion ermöglicht, über Bluetooth,

• Re: Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Nein, stimmt nicht, bei mir gibt es diesen Menupunkt.

Außerdem gibt es ein Programm namens "PDAnet" das auch diese Funktion ermöglicht, über Bluetooth,

Ich fragte nur deshalb, weil ein paar Seiten zuvor in diesem thread hier geschrieben wurde, daß es diese Funktion nicht geben werde, weil der Prozessor so schlecht ist und die Anforderung von Froyo nicht erfüllt.

Kenn mich leider nicht aus mit Android oder Motorola. Mein letztes Motorola war das V600. ;)

Wenn Du das Gerät bewerten müßtest, würdest Du sagen, es ist ein sehr gutes Gerät? Einmal von der Funktionsweise und einmal von der Hardware her?

Ich hab ein paar Rezensionen gelesen, die haben behauptet, daß die Tastatur nun sehr viel besser wäre als beim Milestone 1, kannst Du das bestätigen? Wie schreibt es sich darauf? Vor allem im Vergleich zur Onscreen-Tastatur? Kann man da deutlich schneller schreiben?

Und wie ist nun die Sprachqualität? Testberichte sagen, es gibt bessere und es gibt schlechtere Geräte. Das sagt mir nun genau nichts. Oder trifft es das doch ziemlich? Ist sie nur mittelmäßig? Und wie sieht es mit dem Empfang aus? Hast Du da Vergleichsmöglichkeiten?

Danke Dir im voraus! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Weiß jemand, wie es mit der Verfügbarkeit des Milestone 2 in Österreich aussieht?

Speziell die Verfügbarkeit bei A1 würde mich interessieren. Bisher ist auf der A1-Homepage nämlich noch nichts zu sehen. Komischerweise noch kein einziges Gerät von Motorola ...

• Re: Re: Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich fragte nur deshalb, weil ein paar Seiten zuvor in diesem thread hier geschrieben wurde, daß es diese Funktion nicht geben werde, weil der Prozessor so schlecht ist und die Anforderung von Froyo nicht erfüllt.

Der Prozessor hat 1Ghz, ist ziemlich schnell... Ist gefühlt mindestens doppelt so schnell wie beim Milestone1 welches ich auch hatte.

Zitat

Wenn Du das Gerät bewerten müßtest, würdest Du sagen, es ist ein sehr gutes Gerät? Einmal von der Funktionsweise und einmal von der Hardware her?

Ja bin damit sehr zufrieden und es ist das beste Handy was ich bisher hatte. Die Verarbeitung ist sehr gut, sehr wertig und wirkt stabil. Alles läuft problemlos. Nur die sog. Motoblur Oberfläche finde ich nicht gelungen, diese habe ich aber durch einen anderen kostenlosen Launcher aus dem Market ersetzt.

Zitat

Ich hab ein paar Rezensionen gelesen, die haben behauptet, daß die Tastatur nun sehr viel besser wäre als beim Milestone 1, kannst Du das bestätigen? Wie schreibt es sich darauf? Vor allem im Vergleich zur Onscreen-Tastatur? Kann man da deutlich schneller schreiben?

Im Vergleich zum Milestone1 ist die Tastatur wesentlich besser. Die vom Milestone1 sah nur cooler aus irgendwie :top: ;) Ich mochte das goldene Steuerkreuz.

Zitat

Und wie ist nun die Sprachqualität? Testberichte sagen, es gibt bessere und es gibt schlechtere Geräte. Das sagt mir nun genau nichts. Oder trifft es das doch ziemlich? Ist sie nur mittelmäßig? Und wie sieht es mit dem Empfang aus? Hast Du da Vergleichsmöglichkeiten?

Da kann ich nichts beanstanden. Für mich perfekt. Habe aber auch keine "goldenen Ohren".

• symbian

Ich danke Dir vielmals für Deine Einschätzung. :top:

Falls ich mich für das Milestone 2 entscheide, komme ich ggf. auf die Sache mit diesem Luauncher zurück, wenn ich darf.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!