Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

• ich bin immer noch am schwanken zwischen milestone 2 und desize z... hoffe bald bringt chip oder ähnliches mal nen direkten vergleichstest...

• Highlite Farbe ändern?

Gibt es eine Einstellung oder Möglichkeit die "Highlite" Farbe zu ändern, also diejenige die kommt wenn man den Finger auf einem Button oder Listeneintrag oder so gedrückt hält? Da ist so ein häßliches Rot voreingestellt, das hätte ich gerne angenehm Gelb wie beim Milestone1

• Zitat

Highlite Farbe ändern?

Interessantes Luxusproblem :D

Geht sicherlich als root-User. Wo und wie weiß ich aber noch nicht. Erstmal will ich Expertenerfahrung im normalen System haben, dann schaun mer mal...

Gruß
    Henry

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Das mit der angeblich schlechten Verarbeitung aktueller HTC-Geräte ist ausgemachter Blödsinn!

Warum? Weil du das sagst?

Waren deine anderen 1000x Beiträge alle ähnlich fundiert?

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Und dann glaube ich auch nicht, dass ausgerechnet du - mit deinen 27 Beiträgen - zu den ersten gehörst, die schon ein Desire Z getestet haben und etwas zur Verarbeitung sagen können.

Wusste nicht, dass die Beitragsanzahl in einem Forum etwas über die Kompetenzen und Erfahrungswerte eines User aussagen. Aber glaub ruhig was du willst.

LG, Borris

• Zitat

Original geschrieben von Carox
    edit: mir fällt grad beim laden auf wo das statusled ist es zwischen displayglas und gehäuse rahmen durch nen spalt auch durchleuchtet is das bei euch auch so ?

Hi,
    ich seh da nichts auffälliges.

Gruß
    Henry

• Re: Mit Milestone 2 MP3 nur noch als Klingeltöne? - Nein! :-)

Korrektur: Die Bluetooth-Übertrager von Sony Ericsson HBH-DS220 und auch HBH-M100 sind am Milestone 2 doch nicht zu laut, da hatte ich mich beim Konfigurieren von Timeriffic in einem Profil vertan und die Lautstärke zu hoch gesetzt. :gpaul:

War/ist zum Glück kein Hardwareproblem :D

Gestern Abend wollte ich nämlich wieder Musik hören und ich hörte gar nichts. :eek:
    Also schaute ich, welches Situationsprofil von Timeriffic gerade aktiv ist und fand darin die Einstellung: Medienlautstärke: 1 %. :apaul:

Also auf 75 % gestellt und schon war angenehme Lautstärke erreicht. :D

Ciao
    IT-Hase

• so, hab mir 390€ fürs Milestone 2 als Limit gesetzt, dann werd ichs evtl. kaufen, wird zwar noch 1-2 monate dauern denke ich aber bis dato gibts auch genug testberichte

edit: hab im defy thread von dieser software gelesen

Zitat

ja, es gibt eine app ab werk, aktvieren, IP:8080 am PC in den browser (das handy sagt die die IP) , dann kannst eine ganze menge im browser machen, inkl. telefonbuch sicherung.

gibts die auch fürs milestone 2 und wie heißt die?

• also bei mir leuchtet die led durch den spalt zwischen display und rahmen.

is mir halt beim laden aufgefallen weils da länger leuchtet. sah am anfang wie ne spiegelung vom rahmen aus war aber keine sondern eben licht.

muss das mal wo vergleichen und ansonsten wohl leider umtauschen.

• Habt Ihr auch folgende Probleme beim Milestone 2:

MP3-Wiedergabe (teilweise) fehlerhaft
    Auto-Rotation in die Breite funktioniert nicht auf den Homescreens und im Hauptmenü
    Tastaturbeleuchtung springt manchmal nicht an

LG, Borris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!