Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

• 1-2 kleine verbesserungen was die tastatur angeht sind schon dabei...

aber das ist zu wenig für ein MS2.

1GHz CPU, 4" bei gleicher gehäusegröße und etwas stärkerer akku.

dann wäre es für mich ein akzeptabler nachfolger.

und natürlich dieses 2. mikro entfernen... macht eh nur probleme das teil

• Es wird jetzt übrigens doch eine 1GHz CPU bekommen wie man so hört. Allerdings keinen Snapdragon, sondern einen übertakteten Omap 3630. Der dürfte für ein ordentliches Mehr an Power sorgen.

• Wow, geil, ein Omap statt Snapdragon. Weiß mein Omap mit 1,2Ghz in meinem Milestone echt zu schätzen :top:

• Haette mir eher einen Nachfolger gewuenscht der schoener und nicht so rechteckig - praktisch - nuechtern aussieht

Und die anderen Motorola Android Geraete sind ja leider viel schlechter ausgestattet

• Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    sorry aber das ist das milstone 1 aus amerika. nichts weiter

Wer wird denn voreilig urteilen...

Bin mal gespannt, was das Teil im direkten Vergleich zum Vorgänger bringen wird. Denke mal, ein Wechsel wird kaum lohnen.

HTC Desire
    Nokia E71

• jo, hab mir auch vorhin das video angeguckt.
    insgesamt komme ich zu dem schluss, dass es allgemein genau in meine richtung geht, nur halt wirklich zu groß ist.
    3.7" und es waere genau das, auf was ich warte.
    android geraet mit 8mpix+, 720p aufnahme, echtem 16:9 display (nein, das desire hat das nicht!), 1ghz und natuerlich multitouch, (super)amoled etc...
    :D

zum topic:
    droid 2 sieht mir zu sehr nach droid 1.1 aus - dafuer dann wieder voller preis? och noe.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Vom Design her hat sich wahrlich nicht viel geändert.

Mal schauen, was unter der "Haube" so an Änderungen auf uns wartet (Stichwort: 1-GHz-Prozessor mit 512 MB RAM). Erfreulich ist, dass die Tasten nun mehr Platz bekommen haben, da der 5-Wege-Navigator gestrichen wurde. Außerdem scheint es so, als ob die Tasten auch einen Tick größer wären. Evtl. gibt es ja noch Änderungen an der Kamera.

Softwareseitig könnte das Droid 2 ja bereits mit Android 2.2 ausgeliefert werden, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!