Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

• Zitat

Original geschrieben von stinker321
      Bilo: bist du der cousin von Borat? Denke du weißt was ich meine wenn du den film gesehen hast. Was du da mit deiner Schwester gemacht hast....

Und ich dachte schon du hättest das mit DEINER Mutter gemacht und das ganze Dorf von dir auch mit deiner Mutter ??

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• GSM Version wird wohl kommen, weil es wohl eine Internationale ("pro") Version gibt.

Quelle: Engadget

Aber ich hätte ja lieber was zukunftssicheres mit LTE :<, ob sich da das warten lohnt?

• Zitat

Original geschrieben von QC1
    GSM Version wird wohl kommen, weil es wohl eine Internationale ("pro") Version gibt.

Quelle: Engadget

Aber ich hätte ja lieber was zukunftssicheres mit LTE :<, ob sich da das warten lohnt?

Du meinst, Du willst dein M2 auch in 5 Jahren noch nutzen? :D Bis eine neue Netztechnik weit genug ausgebaut ist, daß man wirklich was davon hat, vergehen Jahre, und so ein Smarphone hat mit HSPA schon mehr an Bandbreite, als es sinnvoll Nutzen kann.
    Tethering ist ja praktischerweise kein Dauerzustand, denn fürs Net/Notebook nimmt man eingebaute Modems oder Sticks.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• nicht das mir HSPA nicht reichen würde, nur ist das nur in Kerngebieten ausgebaut :/ und da LTE ja "angebelich" zuerst in den weißen flecken ausgebaut werden soll... Ich bezweifle halt das die dann noch HSPA in "unwichtigen Regionen" ausbauen ... und ehrlich ich hab mein drittes Handy seit 11 Jahren, ich brauch nicht so schnell was neues und wenn ich bedenke wie wenig ich mein jetztiges nutze hätte ich das nichtmal gebraucht :< ... Schon schlimm genug das es keine ordentliche Tarife gibt :/ immerhin nen ordentliches Gerät will ich dann. Und selbst wenn LTE ewig dauert, das erste LTE telefon ist dann wahrscheinlich noch irgendwie kompatibel und die erste generation LTE wäre dann noch schnell genug.

Handy ist halt für mich persönlich Spielkram den ich nicht braucht, da will der Kauf wohlüberlegt sein. Aber ich sehs schon kommen sobald das erste LTe telefon kommt, warte ich wieder auf irgendwas anderes was ich unbedingt brauche (und dann nie nutze)

• Das erste offizielle Milestone 2 Video ist wohl 'aus Versehen' etwas zu früh online gestellt worden und hat sich natürlich sofort verdutzendfacht.

Milestone 2 Video

Es bleibt somit beim Namen Milestone. Und leider wird es wohl auch bei Motoblur bleiben :(.

• Auf dem Video sieht es wirklich gut aus. Vor allem die Docking-Station gefällt mir sehr gut. Gab´s die beim Milestone auch schon?

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von graffET
    Auf dem Video sieht es wirklich gut aus. Vor allem die Docking-Station gefällt mir sehr gut. Gab´s die beim Milestone auch schon?

Grüße aus Berlin,
    graffET

Ja gab/gibt fürs Milestone auch schon eine Dockingstation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!