nein, blicktv geht wirklich nicht mehr
wo soll ich jetzt am freitag deutschland anschauen?
liebe grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
liebe grüße
was noch geht: man kann die Sendungen aufnehmen und anschließend einwandfrei anschauen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sy11
liebe grüße
ich weise gern nochmal auf die justin.tv app jtv hin. einfach ard oder zdf ist die suche eingeben und fussball schauen
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
ich weise gern nochmal auf die justin.tv app jtv hin. einfach ard oder zdf ist die suche eingeben und fussball schauen
Habe ich getan:
Search: ard: ein sender, der nichts mit der ard zu tun hat...
Search: zdf: Your search returned no results
Mache ich was falsch?
Weiß jemand wie ich bei MobileTV nur ein Tagesabo abschließe? (Finde in MobileTV nur das Monatsabo für 4,95EUR)
Möchte heute gerne das Spiel Brasilien Holland sehen...
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Habe ich getan:
Search: ard: ein sender, der nichts mit der ard zu tun hat...
Search: zdf: Your search returned no results
Mache ich was falsch?
anstelle von "ard" besser die beteiligten nationen suchen. also z.B. "argentinien".
habe bisher noch jedes spiel gefunden und auch gesehen...
cya, mcl
wie man kann nicht mit dem Iphone online einfach auf der ZDF/ARD Homepage vorbeischauen und dort den angebotenen Stream schauen? wie dämlich ist das denn?
Der Stream auf der Homepage läuft ja über Flash...
Beim ZDF gibt es alternativ nen Quicktime-Stream, der müsste eigentlich auch auf dem iPhone laufen.
Das funktioniert ebenfalls nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!