Hallo,
ich bin bei o2 und kann daher kein Mobile-TV abonnieren.
Gibt´s da irgendeine App oder einen Live-Stream, über den ich ggf. ARD / ZDF und die WM-Spiele live auf dem 3GS sehen kann?
Hab Justin TV, zeigen die da was?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin bei o2 und kann daher kein Mobile-TV abonnieren.
Gibt´s da irgendeine App oder einen Live-Stream, über den ich ggf. ARD / ZDF und die WM-Spiele live auf dem 3GS sehen kann?
Hab Justin TV, zeigen die da was?
Danke
Gunnar
SPB TV führt ZDF mit in der Senderliste. Gerade zeigen sie auch was. Mir ist aber schon aufgefallen, dass nur ausgewählte Sendungen gezeigt werden, kann mir kaum vorstellen, dass die WM läuft.
Toll, jetzt gibts die SKY App für´s iPad und für alle SKY Abonnementen alles frei (inkl. WM).
Sky hab ich, aber kein iPad
ärger Dich nicht. Geht eh nur über WLAN... Zwar sicherlich gut für die Qualiy, aber wenn Du WLAN Empfang hast, ist in der Regel der Fernseher das bessere iPad"...
Grüße
MP
Wenn man einen mobilen Hotspot hat, geht´s auch unterwegs. :cool:
Zattoo läuft bei mir nicht mit dem iPhone Safari.
Geht auch nur in der Schweiz.
ich kann da nur die app von justin.tv empfehlen. Einfach in die Suche "ard" oder "rtl" eingeben. Es gibt immer jemanden der das Spiel streamt.
gibt auch ne app vom tvu player, da wirds eigentlich auch immer gezeigt, man muss nur bisschen suchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!