VVL bzw. Tarifwechsel VF KombiPaket Wo. 60

  • Hallo,


    habe aktuell einen Vodafone KombiPaket Wochenende 60 Tarif mit dem Vodafone-SMS 40 Paket und der Vodafone InternetFlat Plus (wg. Iphone). Dadurch das ich den JungeLeute-Rabatt und den vollen Rabatt fuer das SMS-Paket erhalten habe sind die Grundgebühren relativ gering gewesen.


    Nun steht die VVL vor der Tür. Entweder würde ich den Vertag gerne in dieser Form verlängern (geht das überhaupt?) oder in den Superflat Internet Wochenende wechseln. Allerdings stehe ich da meiner Meinung nach deutlich schlechter da als jetzt (keine 60 Freiminuten, keine 40 SMS und teurer). Auf das SMS-Paket könnte ich bei einem guten Angebot verzichten, die 60 Minuten in alle Netze wären allerdings schon nett…


    Handy brauche ich kein Neues, möchte mein Iphone weiter benutzen. Daher wäre mir irgendwas Rabattiertes bzw. eine Auszahlung am Liebsten.


    Kann mir dazu jemand ein Angebot machen bzw. mir zu etwas raten?


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße!

  • Hallo,


    ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.


    Brauche nur folgende Daten von dir:


    Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:


    Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.



    MfG


    Logitel- Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!