Lösung gefunden:
Es gibt einen Ordner "BErichte" da sind die Sendeberichte drin.
Ich hab das grad durch Zufall rausgefunden... Mein Finger ist abgerutsch und auf einmal waren da die SMS-Berichte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lösung gefunden:
Es gibt einen Ordner "BErichte" da sind die Sendeberichte drin.
Ich hab das grad durch Zufall rausgefunden... Mein Finger ist abgerutsch und auf einmal waren da die SMS-Berichte
Für sowas gibts so nette Heftchen die dem Handy beiliegen bzw. PDF´s die man sich beim Hersteller runterladen kann, nennt sich glaub Bedienungsanleitung oder so.
BTW: Auch per Forensuche hättst du da genügend Infos gefunden, das ist nämlich bei allen S60 Geräten so...
dankeschön, ich habs ausprobiert. ist zwar nicht so schön wie die sms bei meinem samsung, aber immerhin etwas.
ciao,
david
Ich finde es ist viel besser als nch mal ne extra SMS.
Eben direkt ne Ansicht aller verschickten SMS mit dem aktuellen Status. (Bei Multi-SMS auch für die einzelnen SMS).
Aber gut, das ist nur ne Frage wie es angezeigt wird. Funktional ist es ohnehin das selbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!