Was mich wunder: Warum klagt niemand anders über solche Probleme? Vielleicht doch mal irgendwo ein falsches Kreuzchen gesetzt?
Base nervt mit Werbeeinblendungen auf dem Telefon (BB8520)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
Eskalieren - werktags anrufen und um den Teamleiter bitten. ...
... was meistens mit der Begründung abgelehnt wird, der wisse auch nicht mehr. Oder technisch sei das nicht möglich oderoderoder.Außer Dumpfbacken bekomme ich regelmäßig niemanden ans Fon. Sobald man mit der Aussage des Hotties nicht einverstanden ist, kommt heutzutage nur noch die Bitte, sich schriftlich an die Kundenbetreung zu wenden, die telefonisch selbstverständlich nicht erreichbar ist (in der sicheren Erwartung, dass die meisten Kunden das nicht tun werden).
Wenn ich dann frage, mit wem außer der Kundenbetreuung (deren Nummer ich ja gewählt habe) ich denn spreche, werde ich mit ein paar dummen Ausflüchten bespaßt und zeitnah abgewimmelt.
Aber das ist nicht nur bei Eplus/Base so ... :mad:
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Was mich wunder: Warum klagt niemand anders über solche Probleme?DAS frage ich mich auch. Aber selbst wenn ich vor 4 Jahren, als ich den Vertrag abgeschlossen habe, ein "falsches" Kreuzchen gesetzt haben sollte, warum sollte man mir seit 10 Tagen hunderfach dieselbe dämliche Werbung zusenden, damit ich an einem WM Gewinnspiel teilnehmen soll? Ich tippe eher auf einen einzigartigen Fehler im System, bei der Wahrscheinlichkeit hätte ich wohl dieses Wochenende auch Lotto spielen sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von artur_s55
DAS frage ich mich auch. Aber selbst wenn ich vor 4 Jahren, als ich den Vertrag abgeschlossen habe, ein "falsches" Kreuzchen gesetzt haben sollte, ...
Das brauchtest Du gar nicht - das war schon von der Durckerei angekreuzt worden.Frankie
-
Vor 12 Tagen hatte Base es geschafft, die Werbung abzustellen und mir schriftlich bestätigt, daß ich keine Werbung mehr erhalten werde. Seltsam, ich hatte schon beim Vertragsabschluß der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecke nicht zugestimmt, vermutlich hatte Base das zwischenzeitlich "vergessen".
Meine Freude währte allerdings nur kurz.
Vor einer Woche ging der SMS Terror wieder los, jeden Tag zwischen 10 und 20 Flash-SMS, jedes mal der gleiche Text. Auf eine erneute Beschwerde kamen nur Textbausteine als Antwort zurück. Base sieht kein Problem und keinen weiteren Handlungsbedarf.
Ich verstehe echt nicht, was in dem Laden los ist. Was ich wirklich denke schreibe ich hier besser nicht.
Mittlerweile habe ich mit einen o2on bestellt. Hoffentlich kommt die SIM bald, ich würde gerne mein Telefon wieder normal benutzen können, ohne ständig SMS wegklicken zu müssen und ohne die damit verbundenen teilweise minutenlange Hänger des Telefons. Leider kann ich die Base SIM nicht einfach in die Tonne werfen, bis zur Rufnummerportierung dauert es noch ein paar Wochen.
Viele Grüße,
Artur :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!